Wie Zigarette richtig drehen?

Supergoofy

Neuling
Hallo

Ich bin jetzt auch auf dem Zug der selbserdrehenden Raucher umgestiegen :d

Aber wie drehe ich richtig eine Zigarette?

Ich hab Papers und Tabak aber ich bekomm immer so riesige Prügel zusammen - die aber irgendwie nicht richtig heben (den Tabak)

Habt ihr Tipps? (Bilder, Anleitungen usw. ?)

MFG Supergoofy :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zwar kein Raucher aber kauf dir doch ne Drehmaschine. Die Dinger kosten nur nen paar €uros. Einfach Paper und Tabak rein, einmal durchnudeln und du hast ne feine Kippe ;) Nach den Drehmaschinen kannste ja mal bei google suchen. Ansonsten kann ich nur sagen: Übung macht den Meister!

bye

Aber das ist doch absolut uncool, immer das Teil rumschleppen und wenn man eine rauchen will erst das Teil auspacken :fresse:
Lass dirs lieber von nem "Profi" zeigen wies richtig geht oder lass das mitm Rauchen einfach. :d

Wie drehe ich am besten einen Zigarette: Eimer auf, Tabak und Blättchen reinschmeißen, Eimer zu.
Das ist die richtige Art, gesund zu bleiben :d

Also ich kann beides von hand und mit drehmaschine!
MIt drehmaschine is natürlich einfacher, vorallem mit filter. Ich machs immer nur von hand wenn ich nix vorgedreht hab und es schnell gehen muss.
Von hand is des total easy:
Ganz wenig Tabak in einer dünnen "line" auf das paper verteilen wobei beim "mundstück" kein tabak sein darf. Dann packste vorne nen größeren ballen Tabak rein und fängst an schräg zu drehen. Nach ner Zeit rafft mans, hat bei mir auch gedauert. Vielleicht mach ich noch pics :d
Vorteil is das man den Tabak nich in die Fresse kriegt, nachteil aber das jeder denkt der sowas nich kennt es wäre ne tüte :d :fresse:

Edit:
Ich war mal so krank und hab bilder gemacht!
Sollten die nich erwünscht sein seitens der Admins PM an mich und die werden sofort entfernt!

6700CIMG0053.jpg

6700CIMG0054.jpg

6700CIMG0055.jpg

6700CIMG0056.jpg

6700CIMG0057.jpg

6700CIMG0058.jpg

Photos können mies sein, ich komm noch nich so mit der neuen Cam meines Dads klar :d

Zuletzt bearbeitet:
Lol Hawkeye.

Also mein Freund hat auch ne Drehmaschine. Man kann netmehr maschine dazu sagen! Ist halb so groß wie ne Packung und funtzt echt geil!

Selbstdrehen is net schwer, nur hat man nicht immer die Zeit bzw die ruhe dafür! ... Am besten ist einfach Trainieren.

Und was is in der U-Bahn, wenn du kein Platz mehr hast und stehst? Wackelt auch nen bissl. Is dann eher schwierig.

Oder beim Fahrrad fahren =)

Ich drehe generell nich aufm fahrad (ausser ich hab angehalten) und in der u-bahn. Immer im stehen oder im sitzen irgendwo. Hauptsache ich kann stehen :d

Original geschrieben von flyingjoker
ich kann mit einer hand drehen, musste ich so in der schule machen, da habe ich mit einer hand in der hosen tasche die zigaretten in der pause gedreht.

mfg
werner

Wow. Das hat mal sehr viel Stil. *das auch können will*

:banana: :bigok: :banana: :banana:

lol,
des hab ich auch noch nich gepackt^^
Ich kann in der Schule sogar vor den Lehrern meine Kippe drehen. Des kratzt die nich sonderlich.

Hawkeye

Thx für die bilder und die Tipps

btw. Ich hab genau den selben Tabak ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh