wie zum teufel macht sie das??!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gotu....

MÄNNER!!!! :lol:
is total billig....

vor allem geht das auch schneller als es normal zusammenzufalten...
kann ich nur sagen: ÜBEN ÜBEN ÜBEN....
irgendwann klappt das schon

evtl. nen brauchbaren tipp, wie man das bewerkstelligt (außer üben, brauch ja erstmal das grundsätzlich richtige verständnis wies geht), danke

Hmmm wie soll man das erklären, du drehst das beim hochheben um. Dann ist die Seite aussen, die du am Anfang nach innen gefalltet hast. Ich hoffe das hiflt dir wenigstens etwas :)

Dussel Duck schrieb:
Hmmm wie soll man das erklären, du drehst das beim hochheben um. Dann ist die Seite aussen, die du am Anfang nach innen gefalltet hast. Ich hoffe das hiflt dir wenigstens etwas :)
hmm, so wie ich mir das vorstelle, scheine ich nen denkfehler drin zu haben; wenn ich es mache und beim hochheben so umdrehe, dass quasi die rückenseite oben ist; dann weiß ich trotzdem net, wie ich den zweiten ärmel in die "lücke", also das halb gefaltete T-Shirt bekomme? Wenn ich einfach nur noch rüberfalte, ist der Ärmel ja außen... bitte hilf mir, ich glaube, du hast den richtigen Ansatz, will endlich richtig T-Shirts falten können :heul: :)

edit: hmm, bei der ist der zweite ärmel bereits dazwischen (wenn man sich das fertige gefaltete shirt vorstellt), dann mache ich beim durchziehen was falsch?!

Zuletzt bearbeitet:
@blueside....

sicher...is ganz easy...man darf das net nach der anleitung machen...dann geht's garantiert schief...ich kann dir das später mal genauer erklären...is mir zu spät das alles aufzuschreiben jetz....

achja...bin ne frau...von daher muss ich das können.... ;)

Ich habs eben auch probiert, ist wirklich nicht sonderlich schwer.. nen paar Mal muss man das probieren, dann gehts. :)

Guck dir das Video ein paar Mal genau an, dann bekommste das schon raus.

mfg

hm, cool, klappt ja recht gut. nur bleibt der linke ärmel trotzdem außen, der wird nicht mit ins t-shirt gefaltet.

die seite braucht jetzt erst mal ewig zum laden, dann check ich das auch mal.

hehe. is ja wirklich net schwer. einmal ausprobiert und schon lag das tshirt richtig da ^^.

maulwurf8 schrieb:
hm, cool, klappt ja recht gut. nur bleibt der linke ärmel trotzdem außen, der wird nicht mit ins t-shirt gefaltet.
genau das passiert mir auch...
wäre nett, wenn jemand mal erklären könnte, wie man den linken ärmel mit ins t-shirt faltet...
die anleitung auf beissholz finde ich im übrigen ziemlich merkwürdig formuliert...

wieso, guck dir das video doch mal genau an. der zweite ärmel wird dort auch nicht mit reingefaltet sondern nur dadrunter!

maulwurf8 schrieb:
wieso, guck dir das video doch mal genau an. der zweite ärmel wird dort auch nicht mit reingefaltet sondern nur dadrunter!
sicher? :hmm:

Dann könnte ich das ja doch :eek:

EDIT:// Stimmt, dachte immer, der wäre mit drin :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@gotu

:lol: :lol: :lol:

und? funzts jetz??? das is ja mal geil....krieg mich nich mehr ein vor lachen!
Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg beim probieren.... :d

D.E.R.Y.A. schrieb:
@gotu

:lol: :lol: :lol:

und? funzts jetz??? das is ja mal geil....krieg mich nich mehr ein vor lachen!
Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg beim probieren.... :d
jo, funzt jetzt prima ;)
Vorher hat es auch schon gefunzt, wusste nur nicht, dass es so sein soll, dass er linke Ärmel nicht mit ins T-Shirt hineingefaltet wird :lol:

Will nicht mal jemand bei mir vorbei kommen und es mir zeigen ? :fresse:

globalplayer schrieb:
Will nicht mal jemand bei mir vorbei kommen und es mir zeigen ? :fresse:
Bei was brauchst du genau Hilfe?
Wenn ich Zeit hätte, würde ich glatt nen Vid mit der DigiCam drehen, sh1ce Klausuren...

Richtig! :d

In der Nähe von Sindelfingen, falls euch das was sagt. :fresse:

hm vll. sollte man so ein service aufmachen, ähnlich wie zeitarbeit - hemdenfalter(innen) zum vermieten

is dass geil

ps. zum ärmel der liegt doch hinten dran und net drin oder??

ich werds morgen mal testen

is aber n1 geht dass auch mit dicken wollpullis?

globalplayer schrieb:
Richtig! :d

In der Nähe von Sindelfingen, falls euch das was sagt. :fresse:
Boah, wohnst ja gleich umme Ecke :d

Stuttgart West, Nähe Stadtmitte hier :fresse:

@Carsten:
Nee, Ärmel liegt drunter, wie du schon schreibst ;)
Und mit Wollpullis dürfte es nen bissl schwer werden.

gotu schrieb:
Boah, wohnst ja gleich umme Ecke :d

Stuttgart West, Nähe Stadtmitte hier :fresse:

Kannst dus denn ? Wenn ja, komm mal vorbei und zeigs meiner Ma, die rafft das ned...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh