Wie zusätzliche GT240 für PhysX übertakten (neben GTX275)??? HELP please...

LeChuckie

Neuling
Hi Leute,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich schon lange meine GTX 275, die auch problemlos läuft mit Overclocking dank RivaTuner 2.24c.

Habe mir heute eine GT240 dazu geschnallt, damit diese die PhysX-Berechnungen übernehmen kann.

Leider finde ich keinen Weg, diese GT240 zu übertakten, weder im Rivatuner kann ich was einstellen, noch im MSI AfterBurner. Im MSI-Afterburner kann ich sie noch nicht mal auswählen, was wenigstens noch im Rivatuner funzt.

Wie kann ich die beiden Karten unterschiedlich voneinander takten. Momentan läuft halt nur die GTX275 übertaktet, bei der GT240 bekomme ich es nicht hin.

Ich möchte für diese Kleinigkeit nicht extra BIOS flashen müssen, dann lass ich es lieber.

Es muss doch ein Tool oder Tweak geben, womit ich beide Karten unabhängig voneinander einstellen kann, oder? Treiber ist 258.96.

Danke und Gruß,

LeChuckie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh