Wie zuverlässig ist dieser Händler ?

metz

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
679
Hallo
ich wollte mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen und bin auf die Seite gestoßen. Ich hab mich da auch schon einwenig ungeschaut nur weis ich nicht, wie zuverlässig und was für eine Qualität diese Notebooks dort haben. Kann mir einer etwas über den Händler erzählen wie Erfahrungen etc. waren/sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo, das is eben die firma cyber system :d .... kannst ja einfach mal hier im notebookforum stöbern, da sind schon ein paar Threads, insbesondere zum S26.
 
Kann da nur abraten .... nicht so toll :(

Schau einfach mal ins Forum ..... sind einige/viele Mängel Threads !
 
Das Forum ---> Klick mich

Gibt da einiges zu lesen .....

1) schlechte Akkuleistung
2) federnde Tastatur (wird bei mir von Tag zu Tag schlimmer)
3) Extrem starkes Invertieren der Farben des Displays je nach Betrachtungswinkel (SXGA+ 1400x1050)
4) schlechte Bildqualität an einem extern angeschlossenen Monitor
5) weißer Balken am unteren Displayrand bei 3D-Anwendungen
6) Omega-Treiber lassen sich nicht installieren
7) Verarbeitung allgemein hatte ich mir ein wenig höherwertig vorgestellt
Mängeliste Posting

Dies ist nicht ein einzelfalll ..... leider . Einfach sich mal selbst ein Bild machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh