[Kaufberatung] Wieder da :).Brauche neue Grafikkarte für GTA 5, Crysis 3, BF 4 v. NV max 200€

Die GTX660Ti kann man nicht mit der 7870 vergleichen. Vielleicht leistungstechnisch, aber vom Preis ist eher die 7950 der Konkurent und diese ist von der Rohleistung einfach klar überlegen.
Dazu gibt es noch ein paar Spiele.
Amen :popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man alte NVIDIA-Treiber als Referenz nimmt, dann ist es klar, dass die 660 Ti dort schlechter abschneidet. Wenn man etwas JETZT vergleicht, dann mit aktuellen Tests, wo auch aktuellere Treiber verwendet wurden. Und dort ist klar zu erkennen, dass die Performance, die hinterher herauskommt mit der HD 7950 sehr wohl zu vergleichen ist. Je nach Game ist das auf beiden Karten natürlich unterschiedlich, was auch normal ist.

Davon aber ab, ist diese Thematik sowieso am Thema vorbei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nu, erstmal danke für die Antworten :). Aber übertaktet wird bei mir generell nicht. Da die 600wr Reihe über meinem Budget liegt werde ich wohl eine 580 kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh