Wieder ein Neuer !

madduck

Neuling
Hallo alle zusammen.

Bin sozusagen - DER NEUE - und nachdem ich dieses Forum schon des öfteren beobachte, habe ich mich nun entschlossen hier User zu werden :)

Denn soviel wie hier über Hardware und Co. bequatscht wird, hab ich bis dato noch in keinem anderen Forum gesehen und ich hoffe, das ich mich hier bei Problemen oder Aufrüstung des Rechners in fähige Hände begeben kann.

Also, in diesem Sinne wünsch ich noch einen angenehmen Feiertag.:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm dich in Acht vor den bösen Zungen, die gleich kommen und sich über deinen Thread hermachen werden. Sie werden behaupten es sei überflüssig, sich hier vorzustellen. Rüste dich zum Kampf junger Hardwarefreund ^^

Und ein Herzliches Willkommen *schleim* *schleim* xD

Moin Moin aus dem hohen Norden :d

nimm dich in Acht vor den bösen Zungen, die gleich kommen und sich über deinen Thread hermachen werden. Sie werden behaupten es sei überflüssig, sich hier vorzustellen. Rüste dich zum Kampf junger Hardwarefreund ^^

Und ein Herzliches Willkommen *schleim* *schleim* xD

Auch aus meiner Ecke ein freundliches wilkommen :wink:

(man stelle sich vor jeder der sich neu anmeldet macht nen Thread auf)

:lol:, da gehts ja schon los

Achso:
Und auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum ;)

mfg
Abit_guru

Willkommen im Forum :wink:

Sei aber vorgewarnt: Nach 2 Wochen bist du Hardwareluxx geschädigt und Hardwareluxx abhängig :fresse:

lg

moin moin :wink:

und nein, du kannst dich nicht wehren, die HWLXX sucht ist stärker als jedes menschliche wesen^^

achja glatt vergessen! ^^ HERZLICH willkommen!

sagmal ist das detlef D soost in deinem avatar? :d

Zuletzt bearbeitet:
@Madduck:
Du wirst süchtig werden, das wird jeder, wärst ne Ausnahme :fresse:
ps: Welcome :bigok: :wink:

@HWK:

:heuldoch: :teufel:

:wink:

Obwohl ich den Thread wirklich für überflüssig halte. Naja, jedem das seine.

MfG

ich finde doch sowas immer wieder toll :fresse:

auch nen herzliches willkommen hier vom möhnesee

Achja, im übrigen ist Hardwareluxx nicht nur ein Forum, wie viele zu glauben scheinen, eigentlich sind wir doch mehr wie eine Sekte. Jaaa, wir lassen dich jetzt nie wieder gehen und sind auch erst zufrieden, wenn du die teuersten und mächtigsten Hardware-Komponenten gekauft hast, um sie unserem Hardwaregott zu opfern und seine allmächtigen FPS zu steigern. Zusammen werden wir in eine neue Welt voller Echtzeitgrafik reisen :teufel:

Im übrigen, wenn du jetzt denkst :stupid: -->Martin15
Dann kann ich nur sagen: Hey willst du mich beleidigen? :fresse:

Viel Spaß :bigok: ^^

Jo dann auch von mir herzlich Willkommen, Alter!!! :d

auch ein herzliches hallo von den Rostocker.
2 GB Ram in der Kiste? mm könnt ich für F.e.a.r. auch gebrauchen h4rh4rh4r. :drool:

sei herzlich willkommen im reich der hardware, der grafik und der welt des schier unmöglichen up to date sein, denn kaum hast du dein system auf dem neuesten stand, da ist es schon wieder veraltet

mal wieder einer der sich vorstellt :fresse:. wie wärs denn mal wenn einer nen sammelthread "ich bin der neue" aufmacht. :rolleyes:

:btt:

herzliches willkommen aus bayern :wink:

mfg deepsilver

WELCOME! viel Spaß!

*auch für Sammelthread bin*

Achja, im übrigen ist Hardwareluxx nicht nur ein Forum, wie viele zu glauben scheinen, eigentlich sind wir doch mehr wie eine Sekte. Jaaa, wir lassen dich jetzt nie wieder gehen und sind auch erst zufrieden, wenn du die teuersten und mächtigsten Hardware-Komponenten gekauft hast, um sie unserem Hardwaregott zu opfern und seine allmächtigen FPS zu steigern. Zusammen werden wir in eine neue Welt voller Echtzeitgrafik reisen :teufel:

I
Viel Spaß :bigok: ^^

:lol::lol::lol:

Willkommen... bei den Schönen und Reichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh