wieder mal, Kaufberatung... NB

noownij

Neuling
hallo leute! habe schon einiges gelesen hier an kaufberatungen, aber einfach nicht genau das zu mir passende book gefunden, also...

->ich will einen mittelgroßen (15,4" oder so in der gegend im notfall auch 17er ,lieber klein aber fein!! )
->er soll leise sein (auch bei stress :) )!!! aber schnell
->soll auch spiele packen (gothic 3 soll schon gehn, wenn auch net mit max details :) bei wem geht das schon?? ^^)
-> so dünn wie möglich

->soll nicht zu protzig sein (XPS und Co.) aber trotzdem dicke was unter der haube haben (was hald für diese große möglich ist...)

budget: 1800€

thx, NoO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, was is mit dem a8jp?

hab gelesen der lüfter stört ... oder is das auch ratsam?

gf7700 512 mb is aber soweiso um einiges bessa wie de x1700 256mb oder?

Zuletzt bearbeitet:
danke, was is mit dem a8jp?

hab gelesen der lüfter stört ... oder is das auch ratsam?

gf7700 512 mb is aber soweiso um einiges bessa wie de x1700 256mb oder?

das a8js (muss man noch den GB mehr ram beachten) hat ca 500 3dmark06 punkte mehr als das a8jp, ich denke das beantwortet die frage...

rien

Also so wie sich das liest brauchst du ja ein bischen mehr Grafik. Und als ich vor einiger Zeit bei Saturn war, da stand dort ein 17" Toshiba mit Geforce Go 7900 GS. Jedenfalls ist das Gerät auch noch recht schön anzuschauen gewesen. Die Maße sind natürlich schon ganz Ordentlich und ich weiß nicht, ob ich das immer mit mir herumschleppen würde. Ganz nebenbei ist das Akku leider viel zu schwach und läuft kaum länger als zwei Stunden.
Herstellerseite/Datenblatt (Die interessanten Modelle sind rechts ;))
Bei Geizhals

Also sonst kann ich auch das ASUS A8JS empfehlen, das hab ich auch gerade neu. Natürlich gibt es auch da ein paar Mängel, wie du in den zugehörigen Themen hier im Forum sehen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh