Hallo. Ich habe mich schon eine ganze Weile mit dem Thema Wasserkühlung vertraut gemacht und möchte, dass mein Traum bald wahr wird ^^. Ich habe mir schon unzählige Gedanken über Zusammenstellungen gemacht und hab schon einige zusammengestellt. Eine möchte ich hier nun zeigen und gerne wissen ob sie so ok ist und ob sowie wo man noch etwas einsparen könnte. Mehr möchte ich eigentlich auf keinen Fall ausgeben als in dem Bild zu sehen. Eher wäre mir weniger. Um Fragen vorzubeugen: Ich werde mir die Wakü bestimmt vom Profi installen assen. Also denke ich, dass er wasser und Zusatzmittel hat. Die Überwurfmuttern sind dazu da, dass der Schlauch nicht knickt, weil doch ziemlich enge Radien zustande kommen könnten. Vom Schlauch her hoffe ich den richtigen erwischt zu haben. Achso ich würde gern alles in einem Shop bestellen und nich mal da was und mal dort was.
Es soll gekühlt werden:
X2 3800+ @ 2700 1,35V (soll noch wenn möglich auf 3000 aber wegen Temp noch nicht möglich)
Chipsatz eines DFI-Lanparty nF4-SLI-DR (kein SLI in Planung und Karte sollte nicht in den Unteren Slot)
NX7900GTO @ GTX (Standartspannung also kein Vmod (auch nicht in Aussicht) )
So dann überlass ich euch das Feld und hoffe auf schnelle und hoffentlich sehr hilfreiche Posts von euch! (bin ich eigentlich gewohnt hier im Forum)
Es soll gekühlt werden:
X2 3800+ @ 2700 1,35V (soll noch wenn möglich auf 3000 aber wegen Temp noch nicht möglich)
Chipsatz eines DFI-Lanparty nF4-SLI-DR (kein SLI in Planung und Karte sollte nicht in den Unteren Slot)
NX7900GTO @ GTX (Standartspannung also kein Vmod (auch nicht in Aussicht) )
So dann überlass ich euch das Feld und hoffe auf schnelle und hoffentlich sehr hilfreiche Posts von euch! (bin ich eigentlich gewohnt hier im Forum)