Wiedereinstieg nach längerer Zeit - Portraits to start with

tetraquark

Moderator , Mr. RED
Hardwareluxx Team
Nachdem ich lange nichts fotografiert habe, hab ich mich in den letzten Wochen mal wieder etwas mehr mit dem Thema auseinandergesetzt und meine ersten Portraitbilder geschossen.

Zerreist mich bitte nicht in der Luft, das steckt noch in den Kinderschuhen ;)

Aber jetzt genug geredet und ein paar Impressionen her, viel Spaß damit !

1) Titel "Ready to go anywhere but here" ("Selbstportrait")
06075f4dd3a33f9d0babf2192e05bea2-d37yef4.jpg

2) "Take anything but my Voice"
Colourfulblack's deviantART Gallery

3) "Oh really ?!"

4) "Wipe away"

5) "Deep Voice"

6) "Party yay?"

7) "This is how it would look like..."

8) "Mischievous - no doubt"

9) "Proband No 1"

Viel Spaß ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt bei fast allen die Schärfe. Außerdem ist das Logo... nun ja... sehr auffällig.

Das ist ja in erster Linie der Sinn von Logos - wird aber noch ohne hochgeladen sobald ich mal wieder die Zeit dafür habe... die ist nämlich im Moment leider der limitierende Faktor.

Das mit der Schärfe ist mir selbst auch ein Dorn im Auge, aber mit dem Kit-Objektiv war leider nicht mehr als das möglich - auf ein neues muss ersteinmal gespart werden;)
...evtl. gleich ein Vorschlag für ein brauchbares Objektiv was nicht unbedingt Unmengen an Geld kostet ? (Kamera : Pentax K200D)

Danke für die Kritik :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh