Wiederherstellen der Icloud Bookmarks ohne TM Backup

Bullz

Enthusiast
Die Frage ist Gott sei Dank theoretischer Natur.

Das was mir am meisten weh tun würde... wäre wenn meine gesamten Lesezeichen weg wären. Wichtige Daten habe ich auf dem USB Stick... das passt. Auch ein Backup der Lesezeichen aber bin eben zu faul da immer " nachzusichern".

Habe auf einigen Windows Rechnern das Icloud Tool installiert und synche dort meine Bookmarks. Nehmen wir WORST Case an, mein Vater löscht unabsichtlich alle Lesezeichen aus dem Browser und das syncht sich auf alle Geräte weiter. Auch dem Macbook wo ich jetzt sitze.

Gibt es eine Möglichkeit diese Wiederherzustellen oder heisst es dann GAME OVER ? ( ohne TM Backups plus und ohne gespeicherten Export der Bookmarks )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weißt du, warum es getrennte Benutzerkonten gibt. Damit solche Dinge eben nicht aus versehen durch jemand anderen passieren. Würde ich dringend jedem empfehlen, der seinen Computer mit mehreren teilt.

Wenn man was falsches löscht und sofort alles gesynct wird ist in der Regel "Sense". Die Erfahrung hat schon so mancher machen dürfen.

Einen ständig, sofortiger Sync ist leider eben kein Backup, auch wenn viele das denken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dropbox wäre z.b nicht Sense. Dort kann man Datein einfach wiederherstellen. Bloß bei der Icloud weiß ich nicht ob da ein Feature gibt. Selbst wenn ich am Computer bin, könnte Schadsoftware mir die Bookmarks zerschießen. Gibst da bei Apple wirklich keine Möglichkeiten den alten Stand wiederherzustellen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh