Wiederherstellung/Computerschutz ohne Auswirkung auf Recovery-Partition deaktivieren?

Bruder

Neuling
Hallo!

Als bisheriger PC-Nutzer stellt sich mir eine theoretische Verständnisfrage: Kann ich auf meinem Windows-Tablet die Systemwiederherstellung bzw. den Computerschutz ohne Auswirkung auf die vom Hersteller angelegte Recovery-Partition ausschalten?

Oder hängt das beides so zusammen, dass auch die Recovery-Partition beziehungsweise deren Inhalt gelöscht wird, wenn ich unter Windows den Computerschutz für alle Laufwerke deaktiviere bzw. die Wiederherstellungspunkte lösche, um Speicherplatz freizugeben?

Gruß
Bruder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wäre neu dass, das einen zusammenhang hat?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh