Wiederherstellung oder was ?

skali

Neuling
Hallo,
ich zitiere mal aus einem Ebay-Angebot:

*Vorinstallierte Microsoft® Windows® XP Home Edition
Frage an den Verkäufer:Sind die Windows XP CD und die Wiederherstellungs-CD im Lieferumfang enthalten?
Antwort: Die Lizenz für Windows XP liegt Ihrem Computer bei. Daher können Sie bei Bedarf Ihren Computer völlig problemlos neu initialisieren.*
Was soll ich darunter verstehen ? (Bei Bedarf initialisieren ) Bei einem Crash habe ich doch dann nichts in der Hand.

Danke und Gruss
Skali

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Naja ich denke er meint damit, das nur die Lizenz dabei ist aber ohne CD! Somit kannst Windows über eine CD (die du dir besorgen sollst) installieren und die Serial vom Händler eingeben. Kannst aber auch sein das er anstatt initialisieren -> installieren meint.

Ich würde auf jeden fall noch mal nachfragen!

Hardwarehorst :d

genau, beschaff Dir illegal eine Windows-XP-CD (entsprechende Version) um dann den beiliegenden Key (wer weiss woher der kommt) einzugeben :-)

Ich wüsste keine Möglichkeit legal an eine CD zu kommen.

wenn man einen gültigen key hat darf man auch eine kopie einer windows cd machn...irgendwer den du kennst wir wohl eine xp cd haben (is jetz egal ob original oder kopiert). Dann kopierst du dir diese installierst das mit deinem key und hast dein legales windows!

das machn die ja jetz voll oft bei computern...windows vorinstalliern und keine cd dazu! Man wird dann aber beim ersten starten aufgefordert, den beiligenden rohling einzulegen um eine windows installations cd zu erstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh