Wiederholter Bluescreen

retaldinho

Neuling
Guten Abend allerseits

Seit ungefähr einer Woche schlage ich mich nun bereits mit dem folgenden Bluescreen herum:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 2055

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000028
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF880019216FD
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Leider sind meine bisherigen Bemühungen ohne jeden Erfolg geblieben. Ich wäre euch deshalb äusserst dankbar, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte...

Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse

Reto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider sind meine bisherigen Bemühungen ohne jeden Erfolg geblieben.

die da wären ?

wann tritt der bluescreen auf ? im leerlauf, beim spielen, beim surfen, bei start von programm xy ?

betriebssystem: windows 7 xy ? 32 oder 64bit ?

wurde am system was geändert ? neue grafikkarte / neue treiber oder so ?

erstmal arbeitsspeicher testen:

memtest auf der UBCD (cd brennen, davon booten, memory - memtest)

Da die Stop 0xD1 Fehler regelmäßig auch durch Treiber hervorgerufen werden (sofern es denn immer der gleiche Stopfehlercode ist, der beim Bluescreen angezeigt wird), lade bitte noch die Dump Dateien hier hoch, die zum Bluescreen angelegt werden.
Die Dateien findest du unter C:\Windows\Minidumps. Die Dump Dateien auf den Desktop kopieren, dort im ZIP Format einpacken und dann hier über den foreneigenen Bilderupload hochladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh