ANARchie
Banned
Ja hi, also kurz und knapp. Hab mir n kleiner 2.1 System für mein Arbeitsrechner besorgt,
und daher ich hin und wieder bischen Musik da höre auch gleich ne Soundkarte mitgenommen, die hier .
Problem ist, sobald ich die Treiber draufhauen will, kommt die Fehlermeldung: "Bitte schließen Sie ein C-Media PCI Audio Device Gerät an".
Der Fehler ist auch unter Google zu finden, allerdings mit keinen brauchbaren Lösungen.
Probiert habe ich folgendes:
- Windows 7 Professional 32 bit neuinstalliert
- BIOS onboard sound deaktiviert
- Windows updates durchgeführt
- versucht, die alten XP Treiber per Kompatibilitätsmodus auszuführen -> selber Fehler
- versucht, die Win7 Treiber als Admin zu installieren -> selber Fehler
- PCI Steckplatz getauscht
- Windows Updates findet auch nichts unter Geräte-Manager (wird aber angezeigt mit gelben Ausrufezeichen)
Leider klappt das alles nicht. Weiss auch nicht mal was C-Media sein soll.
Habe folgende Hardware:
MSI P6NGM-FD
E5200 (kein OC)
3GB DDR2
Windoof 7 Pro 32bit
ATI HD 4350
frohes neues...
und daher ich hin und wieder bischen Musik da höre auch gleich ne Soundkarte mitgenommen, die hier .
Problem ist, sobald ich die Treiber draufhauen will, kommt die Fehlermeldung: "Bitte schließen Sie ein C-Media PCI Audio Device Gerät an".
Der Fehler ist auch unter Google zu finden, allerdings mit keinen brauchbaren Lösungen.
Probiert habe ich folgendes:
- Windows 7 Professional 32 bit neuinstalliert
- BIOS onboard sound deaktiviert
- Windows updates durchgeführt
- versucht, die alten XP Treiber per Kompatibilitätsmodus auszuführen -> selber Fehler
- versucht, die Win7 Treiber als Admin zu installieren -> selber Fehler
- PCI Steckplatz getauscht
- Windows Updates findet auch nichts unter Geräte-Manager (wird aber angezeigt mit gelben Ausrufezeichen)
Leider klappt das alles nicht. Weiss auch nicht mal was C-Media sein soll.
Habe folgende Hardware:
MSI P6NGM-FD
E5200 (kein OC)
3GB DDR2
Windoof 7 Pro 32bit
ATI HD 4350
frohes neues...
Zuletzt bearbeitet: