[Wiederruf] unsachgemäße Rücknahme

pxrave

Enthusiast
Leider musste ich die Bestellung meiner Wakü-Komponennten wieder zurücksenden

Alles unbenutzt und kann somit wieder als Neuware verkauft werden.
Heute habe ich von der RMA Abteilung aber nur eine Teilgutschrift als PDF erhalten?

schaut doch mal bitte nach was ihr da verzapft.

Rechnung: 1556609
Rückerstattung muss die ganze Summe sein.

Leider war das Kauferlebnis nicht grade super.

da

- RMA dauerte ewig bis zur 1. Antwort
- Versandkosten werden nicht erstattet obwohl es im Wiederruf steht (Das Retoureticket habe ich jedoch erhalten -->Hiermit sind nicht die Retourekosten gemeint)
- RMA Abteilung stellt mir nur einen Teilbetrag als Gutschrift zur verfügung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso löschen? Hat sich das Thema geklärt?

Guten Morgen pxrave,

da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Du hast eine vollständige Gutschrift auf deinem Kundenkonto, inklusive der Versandkosten. Der Betrag müsste auch in Kürze zurück auf dein Konto überwiesen werden.

Beste Grüße,
Paul

Guten Morgen pxrave,

da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Du hast eine vollständige Gutschrift auf deinem Kundenkonto, inklusive der Versandkosten. Der Betrag müsste auch in Kürze zurück auf dein Konto überwiesen werden.

Beste Grüße,
Paul

Hey gut das es sich nur um einen Fehler handelt, leider wurde dies nur hier über dich bisher kommuniziert.

Hoffe die Überweisung kommt dann bald auf meinem Bankkonto an. (wie von mir gewünscht)

Vielen dank

---------------------
Es kam alles an
kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh