Wiederruf Wertminderung

Narbennarr

Urgestein
Moin,

hatte mir gestern eine Zowie Maus bei euch geordert die heute schon an kam (Respekt dafür)!
Leider "passt" sie für mich nicht - also rein von der Form und ich muss sie Widerrufen. Jetzt steht bei euch:

Wenn ein Artikel in einer Verpackung verschlossen ist, die nur durch Beschädigung geöffnet werden kann (z.B. komplett eingeschweißte Artikel), gilt der Artikel als nicht mehr verkaufsfähig und wird im Wert maßgeblich gemindert.

Da bei einer Maus die Gefahr natürlich bestand das sie mir nicht passt, habe ich die Verpackung extrem vorsichtig geöffnet (Siegel musste ich natürlich brechen). Habe die Maus nur in die Hand genommen. Nicht angeschlossen, nicht benutzt - ich habe nicht mal die Schutzfolie unter der Maus entfernt oder das Kabel abgewickelt.
Sorgt das gebrochene Siegel schon für eine Wertminderung o_O?

Grüße,
Narbennarr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Narbennarr,

wenn du sie so sorgsam geöffnet hast, wie du beschreibst, dann brauchst du keine Angst vor einer Wertminderung zu haben.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh