Wielange bleibt das Angebot von Valve

ATIFreak

Semiprofi
Hi liebe Luxxer, hab ne Frage wielange bleibt das Angebot von Valve/ATI ?
Das Half Life 2 Lost Coast & Deathmatch.Weil ich wollte mir in den nächsten paar Wochen ne 1950GT kaufen.(nICHT NUR WEGEN DAS gAME:fresse: )

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Angebote der Volkshochschule sind und bleiben dauertiefpreise :asthanos:
Denke das das nicht zeitlich begrenzt ist,schließlich werden die Spiele ja immer älter und damit unattraktiver.

Ok, meinste in ca. 3 Wochen das man das noch free downloaden kann ?

leih dir doch in der zwischen zeit ne ati vom kumpel aus ?

ne der hat nur Agp und hat nur ne ATI.
Hinzugefügter Post:
Meinse ich kann beim Pcfachhandel gegenüber , mir eine ausleihen?(Umsonst)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du sie net schrottest denke ich schon, aber wenn du die schrottest musste die wohl blechen, oder du musst so ne art gegenleistung bringen, damit du damit net abhaust oder so. Frag halt einfach mal

mfg
Vincent

Ja, heut geht ja nicht mehr geh mal morgen hin .Welche soll ich mir denn ausleihen ?Ich glaub der hat nur aktuelle soll ich mir dann mal die 1950GT ausleihen , schonmal testen ob die gut genug für mich ist?

MfG

"ne der hat nur Agp und hat nur ne ATI."
also bis agp komm ich mit aber was meinste mit und hatt nur ne ati ?
du mußt die doch nich drin lassen nur acc machen steam installieren einloggen game laden fertig karte ausbaun un zurück geben

btw hab noch nie gehört das mann sich karten ausleihen kann ?
zumindestest nich wenn man dort nicht arbeitet oder mit dem chef schläft

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ausleihen?Informier dich vorher,wieviel Leistung du brauchst/willst und kauf dir dann ne entsprechende Karte.
Die X1950GT ist doch schon ne gute Wahl.

Jop, hab ich mich schon im GraKa-Forum informiert über die Karte.Die ist perfekt für mich aber ich kann die erst in ca. 3 Wochen kaufen.

MfG

P.S:Leih mir morgen i-eine ATI-GraKa aus natürlich PCIe beim Händler.
Hinzugefügter Post:
Edit:Ich glaub der will nen Pfand.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zum thema "ausleihen"
also das wär mir neu wenn das ginge selbst in meinem stammshop würde ich wahrscheinlich nur freundlich zur tür begleitet werden ^^
ich kenns nur so das wenn du was zur reperatur gibts du ersatz bekommst so wars bei mir

wieviel kostet dich den deine neue graka ?

cs 1.6 ist das gut?Eine Frage wo kann man sich bei Drivecity.de registrieren?

MfG ATIFreak

Wie wäre es mit Anmelden und dann auf "Ich bin ein neuer Kunde"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh