wielange dauert ein support ticket bei steam

rayvon1983

Enthusiast
guten morgen zusammen

ich hätte mal eine kleine frage
wielange dauert das bis man eine antwort vom support hat

zur geschichte :

gestern wollte ich mal wieder cs spielen
wollte mich einloggen aber jedesmal kam das mein passwort oder username falsch wäre
daraufhin dachte ich mir lässt du dir das pw nochmal zuschicken (da hatten wir es 14:30)
ich habe bis 20:30 gewartet und immer noch keine email mit dem passwort reset
dann habe ich es nochmal versucht mich einzuloggen aber dann kan die meldung das mein account disabled ist
wieso das aufeinmal
ich habe das letzte mal vor 3 wochen gespielt
habe dann bei steampowered ein ticket erstellt
doch bis jetzt kam keine reaktion
gibt es vielleicht eine deutsche telefonnummer wo man anrufen kann und nach fragen wieso das so ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal das gleiche Problem. Nach 2 Tagen kam die Mail mit neuen Passwort an. Hab mal ein wenig Geduld. Die arbeiten auch nicht 24 Stunden durch. Außerdem war Weihnachten ...

es verwundert mich nur das mein account erst angeblich das pw falsch wäre und dann ein paar stunden deaktiviert ist
irgendwas stimmt doch dort nicht

Würde vermuten das der Account gehackt wurde. Gleiche hatte ich wie gesagt auch mal.

und in der ferienzeit kann der support bissle dauern... besonders an nen feiertag

naja
bis jetzt kam keine antwort
vielleicht dann morgen
oder erst nächste woche
mal schauen

bei mir hats mal 5 tage gedauert.
geduld junger padawan ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh