Wielange hat man Zeit, ein Paypal Konto auszugleichen?

mastergamer

Semiprofi
Folgendes: Mein PP Konto ist im Minus, da ich einem ******** zum Opfer gefallen bin, dieser hat das Geld zurückbuchen lassen, nachdem ich das Geld bereits auf mein richtiges Konto habe auszahlen lassen.
Daher ist mein Konto bei paypal nun im knapp 3 stelligem, negativen Bereich.

Ich hatte es bisher nicht ganz so eilig dies auszugleichen, da ich durch die mithilfe von PP betrogen wurde und es diese einen scheiß interessiert.

Wielange habe ich nun Zeit das konto wieder auf >=0 zu bringen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde garnichts machen... ;)
Nächstes mal kein PP nutzen, man hört doch überall, dass da ******** über eBay und PP arbeiten :p

beie antworten bringen michbisher nur bedingt weiter..
die sache ist nun 3-4 wochen her

Wenn was ist melden die sich doch per Email? Zumal im 3 stelligen Bereich würde ich rechtlich vorgehen, da haste schon Chancen bei der Summe dein Geld/Ware zurückzukriegen, würde ich mal so sagen. (Kommt aber auch auf die Höhe der 3 stelligen Ziffer an)

Die ******** PayPal und eBay sind da wieder was anderes :p Geht ja um den Typen ;)

Hilft dir der Post mehr? :d

beie antworten bringen michbisher nur bedingt weiter..
die sache ist nun 3-4 wochen her

setzt dich mit dem support auseinander und nehm dir einen anwalt der sich mit sowas auskennt

was anderes kannst du nicht machen, das sollte dir doch auch klar sein

pp wird die forderung im 3 stelligen bereich sicher nicht unter den tisch fallen lassen

knapp 3 stellig, sprich knapp 100 euro.
Sorry für das missverständnis.

Mein Fehler, hab das KNAPP überlesen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh