Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi da ich denke ich nicht der einzige wiener hier bin könnte eventuell jeder der das heft mal gekauft hat sagen wo, also bezirk und straße er dieses erworben hat?
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe die damals bei mir um die Ecke hier im 3ten gekauft. Solltest aber überall an den Bahnhöfen oder in großen Trafiken bekommen. Notfalls wie gesagt nachfragen ob du sie nachbestellen kannst. Sollte kein Problem sein außer du versuchst es bei faulen Trafikanten... *g* Wenn du keine findest kann ich ja mal schaun ob ich noch eine auftreiben kann hier in der nähe (3, 11 und Notfalls auch 10 Bezirk)
haha ja klar heists trafik aber hab halt den etwas gängigeren ausdruck verwendet um verwirrung vorzubeugen.
jo war schon bei 4 trafiken inkl den 2 am westbahnhof hatte keiner und auf die frage ob sie hwluxx haben schaun immer alle verdutzt und meinen ich solls aufschreiben wies heist ^^.
nunja werde dann mal ume ecke gehen und mir eine bestellen lassen und dann bei zeiten nen abo zulegen