wiener kioske?

krle

Enthusiast
hi da ich denke ich nicht der einzige wiener hier bin könnte eventuell jeder der das heft mal gekauft hat sagen wo, also bezirk und straße er dieses erworben hat?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar kein Wiener, aber habe schon häufiger gelesen, dass die Traffic Shops das einem zumindest gerne bestellen wenn sie es nicht haben sollten

das heißt Trafik :p

Also ich habe die damals bei mir um die Ecke hier im 3ten gekauft. Solltest aber überall an den Bahnhöfen oder in großen Trafiken bekommen. Notfalls wie gesagt nachfragen ob du sie nachbestellen kannst. Sollte kein Problem sein außer du versuchst es bei faulen Trafikanten... *g* Wenn du keine findest kann ich ja mal schaun ob ich noch eine auftreiben kann hier in der nähe (3, 11 und Notfalls auch 10 Bezirk)

Bei der Überschrift dachte ich, du meinst eine Würstchenbude :lol:

haha ja klar heists trafik aber hab halt den etwas gängigeren ausdruck verwendet um verwirrung vorzubeugen.

jo war schon bei 4 trafiken inkl den 2 am westbahnhof hatte keiner und auf die frage ob sie hwluxx haben schaun immer alle verdutzt und meinen ich solls aufschreiben wies heist ^^.

nunja werde dann mal ume ecke gehen und mir eine bestellen lassen und dann bei zeiten nen abo zulegen ;)

danke auf jedenfall

Habs beim Schottentor beim Kiosk vor vorm Macdonald gekauft.

Ich kauf die immer in der Lugner City bei der Trafik oben im 2. Stock.
Die haben dort meist mehrere Exemplare aufliegen.

geil lugner city is gleich um die ecke werd ich mal hinschaun danke ;))))

Hab heute durch zufall beim Merkur im 11ten (Swatoschgasse) dort in der Trafik nachgeschaut und siehe da 4 Exemplare waren noch dort.

hehe hab heut auch endlich eine gefunden die noch eine ausgabe hatte, ne ganz kleine trafik auf der schmelz (15 bez.) hinterm usz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh