wieso behält steam die einstellungen nicht?

nixus minimax

Enthusiast
ich könnte :wall: . ich hab mal die größe des serverfenster geändert, seitdem sind alle spalten auf kleinste größe zusammengerückt und ich muss sie jedesmal auseinanderziehen um den ping, die spieler usw. zu sehen. bei jedem neustart das gleiche! außerdem: werden die serverfavoriten eigentlich nicht permanent gespeichert? das geht mir total auf den geist. für hilfe wäre ich dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir löscht schtiim auch gerne mal einfach alle tastatur belegungen, dann geht nix mehr -.-
meine favoriten speichert es auch nie :mad:

€: Deine sig solltest du btw mal ändern in:
Lasst mich Artzt, ich bin durch!

Zuletzt bearbeitet:
nee, es ist doch eine umstellung des allgemein bekannten spruchs. oder ist da ein komma zuviel? ist es nicht in dem fall eine apposition? außerdem wäre es ja eine direkte (an)rede.
ich wollte eigentlich was über steam wissen...

Zuletzt bearbeitet:
nixus minimax schrieb:
ich könnte :wall: . ich hab mal die größe des serverfenster geändert, seitdem sind alle spalten auf kleinste größe zusammengerückt und ich muss sie jedesmal auseinanderziehen um den ping, die spieler usw. zu sehen. bei jedem neustart das gleiche! außerdem: werden die serverfavoriten eigentlich nicht permanent gespeichert? das geht mir total auf den geist. für hilfe wäre ich dankbar...
genu das selbe problem habe ich auch.
da wir grad bei problemen sind, ich kriege keine serverliste .es steht immer eine neue server liste holen:mad: was soll ich machen? hab ein router. ich glaube ich muss die ports freigeben aber welche und wie? ich hoffe ihr könnt helfen.

tut mir leid, aber ich kann auch nix brauchbares von mir geben...denn ich hab das prob naemlich auch :-(

X2Force schrieb:
genu das selbe problem habe ich auch.
da wir grad bei problemen sind, ich kriege keine serverliste .es steht immer eine neue server liste holen:mad: was soll ich machen? hab ein router. ich glaube ich muss die ports freigeben aber welche und wie? ich hoffe ihr könnt helfen.

Steam und Router
Steamports

btw: hab auch dieses Porblem der Verkleinerten Reiter im Servermenü bei einigen Spielen (DOD:S & HL² Sourceforts)

Zuletzt bearbeitet:
Anleitung Counter Strike Source Favoriten :

Also ihr öffnet das game CSS geht auf Favoriten unten in den Einstelungen stellt ihr den server auf gesichert. Dan beendet ihr Steam wieder danach macht ihr Steam wieder auf bzw. das game und eure Favoriten sind alle wieder da. und sie bleiben auch.

zu dein problem :

Hast du eine software instaliert die den rechner immer bei jeden neustart zum standart einstellt. Dan liegt es daran weiter kann ich dir leider auch nicht helfen da ich noch nie probleme mit steam oder CSS hate. und ich spiele schon lange sehr lange.

danke erst ma für die "favoriten" anleitung:) ! aber bei dem anderen problem,hat mann nichts installiert oda so ,wenn mann einfach die größe von dem serverfenster ändert,dann lässt der dis auch so,dann is alles total komsich,mann muss erst ma alles wieder zurecht rücken um die Spieler,ping usw....zu sehn:mad: