wieso bin ich immer müde...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm

auch deine Einstellung zum Leben könnte dir den Schlaf rauben, wenn also nichts körperliches herauskommt, wäre evtl auch mal ein Beratungsgespräch beim Psychologen sinnvoll. Das ist ein schwieriger Gang, aber so kann es ja auch nicht weitergehn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du denkst nicht das die Lebenssituation eine Rolle spielt, hast aber das letzte mal Glücksgefühle vor 4 Jahren gehabt?!
Der letzte Absatz zeigt deutlich, dass Du unglücklich bist und dies hier besser nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert werden sollte, weil da ggf. falsche Rückschlüsse bzw. falsche Tipps gegeben werden und Du ggf. dafür empfänglich bist.
Schau das Du raus kommst aus dem Trott, häng Dich an 2-3 Kollegen dran, versuche neue Kontakte zu knüpfen, geh in eine Tanzschule - dann klappt das auch mit der Freundin - und .. was ganz wichtig ist, gehe aufmerksam - möglichst positiv gestimmt - durchs Leben.

Aber ... wenn ich ehrlich bin, noch mal der Hinweis, dass dies nicht in ein solches Forum gehört..

Zuletzt bearbeitet:
vll ist es auch keine müdigkeit mehr nachdme er ausgepackt hat. vll isses einfach nur lustlosigkeit oder einfach totale demotiviertheit.

mir gehts ähnlich, ändert sich aber in 2-3 monaten nachdem meine nase ( nasenscheidewandverschiebung und zu dicke schwellkörper oder sowas) gemacht wird.

dann gehts nämlich direkt zum bund. dann können mich nämlich mal alle am arxxx lecken ^^

hat aber auch viele verschiedene gründe bei mir warum die situation so ist wie sie ist

Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach dann mal zu. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken, erzähl dem Arzt das und dann lass dich dann ggf. an nen Psychologen überweisen, die wissen was zu tun ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh