Wieso finde ich nirgens einen 3/8 Zoll Anschluß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G3/8" ist im Wakü-Bereich sehr unüblich und normalerweise schließt man an dieser Öffnung auch keinen Fillport an sondern befüllt dort direkt. Trotzdem gibt´s dafür natürlich auch Adapter: etwas günstiger als der von meines Vorposters

Einen Fillport kannst du aber auch per T-Stück wo anders im Kreislauf anschließen (z.B. am Einlass des AB).

Ihr seid die Besten, an nen Adapter hab ich ja garnicht gedacht:wall::bigok:

Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung von Fillports eher abraten.

Ich habe das selber mal ausprobiert und das Ergebnis war miserabel. Sobald du den Schlauch zwischen AGB und Fillport irgendwie um eine Kurve legst, hast du das Problem, dass das Wasser beim einfüllen den Schlauch "verstopft" und die Luft nicht mehr raus kann. Irgendwann ist der Schlauch voll und es kommt trotzdem kein Wasser im AGB an...

Baue den AGB lieber so ein, dass du so an die Öffnung kommst und befülle ihn mit einer Spritzflasche. Das geht wesentlich einfacher und besser.

Nur so als Hinweis.

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh