Wieso gibt es kein unterforum Windows 7 Phone?

Lord Wotan

Der Dahar-Meister!
Es gibt ein Android Unterforum, es gibt ein IOS Unterforum, es gibt iPod und iTunes als Unterforum

Warum gibt es kein Unterforum zu Zone, Windows x Phone und eben die passenden Handy wie HTC. Wieso gibt es das nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage.
Nicht so verbreitet wie Iphone und Android?
Auf jeden Fall hab ich auch gesucht und sehr wenig Threads gefunden.
Aber ein eigenes Unterforum wär natürlich Klasse

Hatten wir uns intern auch Gedanken darüber gemacht und sind letztendlich zum Entschluss gekommen dass es sich im Moment noch nicht lohnt ein extra Unterforum für maximal 5 Threads im Monat zu erstellen.
Sollte sich in nächster Zeit etwas an dieser Situation ändern, werden wir uns natürlich erneut Gedanken darüber machen.

Gute Frage.
Nicht so verbreitet wie Iphone und Android?
Auf jeden Fall hab ich auch gesucht und sehr wenig Threads gefunden.
Aber ein eigenes Unterforum wär natürlich Klasse
find die aufsplittung eher käse...so bleibt jeder in seinem tellerchen und keiner schaut über den rand, unterbindet zuverlässig fast jegliche diskussion. Schade drum.

aber so verhindert man auch gut das geflame ....

und ganz ehrlich,
ich will auch nicht wirklich was vom Winmobile oder iOS lesen.
weil WM 6.5 hatte ich für 2jahre und ich hab davon die schnauze voll.

Zuletzt bearbeitet:
aber so verhindert man auch gut das geflame ....
füttern und gefüttert werden ;)
in "kontroversen" themen wird sich das nicht gänzlich vermeiden lassen aber da muss man halt etwas eigenverantwortung der user einfordern oder halt entsprechend moderieren. Aber das gehört zu einer diskussionskultur (für mich) auch dazu...

Auch werden flamewars durch die jetzige Aufteilung nur eingeschränkt verhindert...denn wp/bada/symbian spezifische anfragen landen immer noch im "allgemeinen" forumteil,. Konsequent wäre dann zumindes ein "sonstige Systeme" unterforum aber wie gesagt steh ich der unterforengeschichte eher kritisch gegenüber, nicht zuletzt weil hier im Forum bezüglich jedem System nicht derart viele threads vorhanden sind...dazu kommt auch noch dass fast alle wichtigen apps cross Plattform verfügbar sind und so android Nutzer durchaus auch hilfreiche Tipps für ios/wp Nutzer geben können (oder umgekehrt)

weil WM 6.5 hatte ich für 2jahre und ich hab davon die schnauze voll.
eben dafür ist die trennung nicht gut...denn wm hat mit wp7 schlicht rein garnichts gemeinsam, maximal noch das windows im namen.

Zuletzt bearbeitet:
@mad1120
Ich habe Windows 7 Phone und freue mich auf Mango. Ich bin voll zufrieden mit mein HTC 7 Mozard handy. Und jetzt du.

@0711

full Ack

Für mich ist es so. Die Medien schweigen Windows 7 Phone gerne tot. Es werden groß über IPhone berichtet. Und Android als Einfallstor für Viren und Hacker wird groß geschrieben.

Über Windows 7 Phone Hardware wird pratisch nichts geschrieben. Und das obwohl es eine 1a Alternative zu iPhone ist und sich hinter den Viren und Hacker Tor Android sich nicht verstecken braucht.

Zuletzt bearbeitet:
@mad1120
Ich habe Windows 7 Phone und freue mich auf Mango. Ich bin voll zufrieden mit mein HTC 7 Mozard handy. Und jetzt du.
es ist durchaus richtig dass es viele windows mobile geräte gab die katastrophal liefen, ständig neugestartet werden mussten, langsam wurden, fehler noch und nöcher hatten... ;)
dass sich dieses bild nicht auf wp7 übertragen lässt ist was anderes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh