Wieso glühen nicht alle Kabel im Rechner

Dudenbanause

Neuling
Hallo,

ich habe im Rechner das DFI Lanparty SLI-DR mit den beiliegenden Kabeln
verbaut. Lüfterkabel und alle anderen habe ich mit Vantec Sleeve Kit versehen. Zudem verwende ich das OCZ Modstream Netzteil. Vor einer Zeit habe ich zwei AC-Ryan Overboost Schwarzlichkathoden verbaut. Leider muss ich feststellen, dass die Kabeln und Anschlüsse des DFI floureszieren, leider die Kabel Sleeves von Vaten nicht, die aber UV aktiv sein sollen (UV blau).
Zudem leuchten nur die Anschlüsse vom Netzteil, während die Kabelschläuche gar nicht auf die Kathoden reagieren, egal wie nahe ich an sie mit den Kathoden rangehe....Woran mag das liegen????? Kann das sein, dass die AC-Ryan Kathoden Wellenlängen nutzt, auf die die Schläuche kaum ansprechen????
So müsste das OCZ eigentlich leuchten(Bild unten): http://www.neoseeker.com/Articles/Hardware/Reviews/oczmodstream520w/4.html

Bei dem Vantec Kit (Bild unten): http://www.tweaknews.net/reviews/vantec/index3.php

Welcher Kathodenhersteller wäre da zu empfehlen?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Fotos wirkt es bis zu 100% mehr...das ist leider immer so, aber dass es bei dir absolut gar nicht wirkt ist ein wenig strange.
Schwarzlicht ist meiner Meinung nach Schwarzlicht und ich glaube bei den Overboostkathoden haben sie einfach nur die Leistung erhöht, mit der die Kathoden abstrahlen, aber nicht die Wellenlänge.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bin von UC auch enttäuscht btw ;).

klingt durchaus komisch... also meiner meinung nach liegts am sleeve das es nit leuchtet. wird wohl mindere qualität oder so sein.

midere Qualität beim Vantec Sleeve und dem OCZ Netzteil???
hmmm ist schon komisch, dass zwei herstellerverschiedene Kunsttoffe nicht leuchten....

eventuell verwendet OCZ ja die Vantec dinger ? weiste ja nit... OCZ stellt die wohl eher weniger selber her.

Also, dein Problem ist warscheinlich die Intensität der Beleuchtung, nimm mal Ultrahelle UV LED´s, dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus!!! Ordne sie so an, das dein Case gleichmäßig ausgeleuchtet ist!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh