wieso immer nur frauen ^^

Jammer

Banned
hi

kann mir mal jemand sagen wieso mir immer nur frauen son müll über icq schicken ?

Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine icq-blume wird blau!!!

nur *löl*

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort: naiv, nicht realitätsbezogen, keine Ahnung, einfach Frau! :fresse: :fresse: :d

*wegduckunterdenfaustschlägenallerweiblichenforenbenutzer*

lol der war cool :)

ja so denk ich mir das auch nur irgendwann nervt es wenn dauernt nur so müll kommt ....

man bekommt den scheiss nicht nur von frauen. beide geschlechter haben dumme vertreter, falls es euch noch nicht auf gefallen ist:rolleyes:

dann schreib ich immer eine zurück :

Weiter schicken sonst triffst du morgen deinen vater in frauenkleidern im badezimmer !!! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und du wirst blau

lol :)

ja was soll ich machen bekomme es aber nur von den weiber kein kerl hat sich bis jetzt getraut mir sowas zuschicken naja egal wa :d

is und bleibt halt einfach nur *löl*^^

hm, begründung von ner freundin von mir, warum sie ne mail mit dem sober.c geöffnet hat: "ich bin doch so neugierig, die überschrift hat mich angesprochen"

:) sag ich da nur

denn meiner meinung nach läuft der selbe mechanismus auch bei solchen ketten-msgs ab

statistisch sind frauen auf jeden fall naiver !!
frauen denken eher an horroskope, sternzeichen und die grosse liebe als männer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh