Jlagreen
Urgestein
Hallo,
also ich zocke grad wieder GT3 durch und diesmal mit Stosstangensicht (früher von hinten). Bin auch daher besser geworden und das merklich, trotzdem erscheint mir Amateur-Liga sichtlich schwer
Ich fahre grad nen Lan Evo V voll getunt, hat 577PS bei 1156Kg, ein geiles Geschoss . Wollte mal GT Weltmeisterschaft in Amateur machen und bin da aber ganz schnell dran gescheitert, weil es 5 Runden Rennen sind mit Reifenverschleiß und ich gegen Rennwagen (Viper, Corvette, Skyline, Supra) fahren muss. Beim LanEvo fehlt mir eben vor allem Aerodynamik und ich habe nen harten Fahrstil , aber das ist ja auch ok, da das Rennen schon fast Profi ist.
Anders bei der Amerikanischen Meisterschaft, diese habe ich früher mit nem LanEvo immer problemlos halb blind gefahren. Doch nun fahre ich da gegen Standard Ami Autos (Viper, Corvette, Camaro ungetunt) und eine gottverdammte Corvette C5R (Rennwagen Corvette). Und genau DIE bringt mich zur Weißgluht, die ist nämlich schneller als in der GT-Weltmeisterschaft . Hab die Meisterschaft zwar trotz ihr geschafft, aber teilweise mit 0,1s Vorsprung im Ziel . Ich konnte die ned mal richtig überholen, denn trotz Windschatten zieht die meinem LanEvo davon...
Wenn ich ned etwas später bremsen würde, hätte ich die Amerikanische Meisterschaft in Amateurliga ned geschafft und das mit nem fast 600PS LanEvo .
Ist das normal? Weil wenn ich mal den Rest des Feldes betrachte, waren die gut 20-30 Sek. zurück
Andererseits gebe ich zu, dass es voll Spass gemacht hat, die Corvette zu jagen , nur frage ich mich, wie ich Profi packen soll, wenn ich bei Amateur abkacke
also ich zocke grad wieder GT3 durch und diesmal mit Stosstangensicht (früher von hinten). Bin auch daher besser geworden und das merklich, trotzdem erscheint mir Amateur-Liga sichtlich schwer
Ich fahre grad nen Lan Evo V voll getunt, hat 577PS bei 1156Kg, ein geiles Geschoss . Wollte mal GT Weltmeisterschaft in Amateur machen und bin da aber ganz schnell dran gescheitert, weil es 5 Runden Rennen sind mit Reifenverschleiß und ich gegen Rennwagen (Viper, Corvette, Skyline, Supra) fahren muss. Beim LanEvo fehlt mir eben vor allem Aerodynamik und ich habe nen harten Fahrstil , aber das ist ja auch ok, da das Rennen schon fast Profi ist.
Anders bei der Amerikanischen Meisterschaft, diese habe ich früher mit nem LanEvo immer problemlos halb blind gefahren. Doch nun fahre ich da gegen Standard Ami Autos (Viper, Corvette, Camaro ungetunt) und eine gottverdammte Corvette C5R (Rennwagen Corvette). Und genau DIE bringt mich zur Weißgluht, die ist nämlich schneller als in der GT-Weltmeisterschaft . Hab die Meisterschaft zwar trotz ihr geschafft, aber teilweise mit 0,1s Vorsprung im Ziel . Ich konnte die ned mal richtig überholen, denn trotz Windschatten zieht die meinem LanEvo davon...
Wenn ich ned etwas später bremsen würde, hätte ich die Amerikanische Meisterschaft in Amateurliga ned geschafft und das mit nem fast 600PS LanEvo .
Ist das normal? Weil wenn ich mal den Rest des Feldes betrachte, waren die gut 20-30 Sek. zurück
Andererseits gebe ich zu, dass es voll Spass gemacht hat, die Corvette zu jagen , nur frage ich mich, wie ich Profi packen soll, wenn ich bei Amateur abkacke