Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann kann den Mobility Catalyst dennoch oft installieren. So ist es auc bei mir. Dieses kleine Tool überprüft mein System und meldet, dass es nicht kompatibel ist zu diesem Treiber. Wenn ich den Treiber direkt installiere, dann gehts.
Aber den Mobility Catalyst. Das was man auf der ATi Seite bekommt ist nur das kleine Tool (ca. 1MB) das die Systemkompatibilität prüfen soll. Das ist nicht der Treiber...
Hatte mich leicht gewundert wieso der Mobility-Treiber nur um die 1 MB ist.
Habe momentan den normalen Catalyst 5.8 drauf mit dem DH modtool bearbeitet, gibts evtl. einen (wesentlichen) Unterschied zum "richtigen" Mobility-Treiber von ATI?
Was micht jetzt auch wundert, ist wo ich diesen Mobility Catalyst her hatte...
Ich hab den 5.6er und auch den 5.7er. Aber ich weiss irgendwie nicht mehr woher ich die hab.
Das waren nicht die normalen Catalyst, sondern die richtigen Mobility. Die Bezeichnung war schon anderst und ich konnte die auch direkt installieren. Das ganze ist mir jetzt erst nahc diesem Thread aufgefallen...
Ja aber das Bild zeigt nur das normale CCC.
Auch Samsung wird davon nicht unterstützt. Dann hast du das ohne dieses Abfragetool installiert... Wo hast du den runtergeladen? Würde mich mal interessieren wie das File heisst.
Für mich ist das der richtige Mobility-Treiber , denn Powerplay war standardmässig aktiviert, kein Bilfschirmflackern mehr und schnellerer Start (im Vergleich zu vorher als ich den normalen 5.8er mit dem Modtool installiert hatte).
Ja genau! Das ist das File das ich gesucht hab! Aber wie zu Teufel kommt man auf diesen Link, ode diese Seite? Ich hab das nie gefunden! Die letzten zwei Versionen hab ich auch immer nur runterladen können, weil mir jemand nen Link gepostet hat...
Ich glaub ich bin zu doooofff dafür.
Und gibts das auch ohne CCC, also nur mit CP ??
Edit: Das kann man ja eh bei der Installation auswählen...
Wäre auch nicht drauf gekommen wenn es wer nicht als Link gepostet hätte (in einem anderen Thread)
Auf der ATI Seite kommt man auf der Suche nach dem Catalyst Mobile ja nur zu dem 1 MB-Check-Tool.