Wieso kann ich catalyst nicht installieren??

Squall_

Neuling
Wieso gehts ned?

hab kA wieso es auf meine acer 1692WLMi nicht funktioniert -.-

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ati nur für bestimmte notis die treiber freigegeben hat.

Frag mich nicht warum. Benutz die sufu weil hab hier schonmal alles dazu gepostet.

DHmodtool; patje; driverheaven.net

usw omega driver; dna treiber

ja habs gerade gesehen... was für ne sch***** zieht hier ati ab? be nvidia ist das ned so -.-

ist schon seit 2003 so mit den mod trwibern und co geht aber, gute comunity

MfG

Mann kann den Mobility Catalyst dennoch oft installieren. So ist es auc bei mir. Dieses kleine Tool überprüft mein System und meldet, dass es nicht kompatibel ist zu diesem Treiber. Wenn ich den Treiber direkt installiere, dann gehts. ;)

Aber den Mobility Catalyst. Das was man auf der ATi Seite bekommt ist nur das kleine Tool (ca. 1MB) das die Systemkompatibilität prüfen soll. Das ist nicht der Treiber... ;)

Hatte mich leicht gewundert wieso der Mobility-Treiber nur um die 1 MB ist. :d

Habe momentan den normalen Catalyst 5.8 drauf mit dem DH modtool bearbeitet, gibts evtl. einen (wesentlichen) Unterschied zum "richtigen" Mobility-Treiber von ATI?

Was micht jetzt auch wundert, ist wo ich diesen Mobility Catalyst her hatte...
Ich hab den 5.6er und auch den 5.7er. Aber ich weiss irgendwie nicht mehr woher ich die hab. :fresse:
Das waren nicht die normalen Catalyst, sondern die richtigen Mobility. Die Bezeichnung war schon anderst und ich konnte die auch direkt installieren. Das ganze ist mir jetzt erst nahc diesem Thread aufgefallen... :hmm:

Ich konnte doch glatt den echten ATI Mobility-Treiber installieren wenn mich nicht alles täuscht :hmm: :banana:

Edit: Jetzt ist der Anhang dabei

Anhänge

• ATI Mobile 5.8 cc.jpg
    ATI Mobile 5.8 cc.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das Bild zeigt nur das normale CCC. :hmm:
Auch Samsung wird davon nicht unterstützt. Dann hast du das ohne dieses Abfragetool installiert... Wo hast du den runtergeladen? Würde mich mal interessieren wie das File heisst.

Bei http://www.ati.com/online/mobilecatalyst/index.html lädt man sich dieses File runter : "5-8-mobile_xp_dd_ccc_enu_25207.exe".

Für mich ist das der richtige Mobility-Treiber :drool: , denn Powerplay war standardmässig aktiviert, kein Bilfschirmflackern mehr und schnellerer Start (im Vergleich zu vorher als ich den normalen 5.8er mit dem Modtool installiert hatte).

Ja genau! Das ist das File das ich gesucht hab! Aber wie zu Teufel kommt man auf diesen Link, ode diese Seite? Ich hab das nie gefunden! Die letzten zwei Versionen hab ich auch immer nur runterladen können, weil mir jemand nen Link gepostet hat...
Ich glaub ich bin zu doooofff dafür. ;)
Und gibts das auch ohne CCC, also nur mit CP ??

Edit: Das kann man ja eh bei der Installation auswählen...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch nicht drauf gekommen wenn es wer nicht als Link gepostet hätte (in einem anderen Thread) :)
Auf der ATI Seite kommt man auf der Suche nach dem Catalyst Mobile ja nur zu dem 1 MB-Check-Tool. :hmm:

Ja eben...

Das ist doch der Link von mKsilent aus dem Catalyst 5.8 Thread hier in Notebook-Forum...

Naja Hauptsache es geht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh