Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub eher, er meint wie der dreck sich da ansammeln kann, sprich durch die rotation müste er ja wegfliegen ?! meinste das so john `?
Naja ....dazu kommt noch Luftfeuchtigkeit, usw.
Aber so ist das mit dem intelligentem Staub, irgenwann übertrifft er uns Menschen und reisst die Weltherrschaft an sich :P
ich glaub eher, er meint wie der dreck sich da ansammeln kann, sprich durch die rotation müste er ja wegfliegen ?! meinste das so john `?
es geht mehr als 100% relative luftfeuchtigkeit, das nennt sich dann nebel oder schlicht wasser. bei mir im gartenteich hat's das![]()
denkbar wäre es, einen lüfter zu bauen, dessen oberflächenstruktur 'schmutzabweisend' und gleichzeitig noch antistatisch ist.
alternativ hilft: raumluft staubfrei halten. auch bekannt als putzen (häufig staubsaugen, nass wischen, haustiere rasieren, hautpeeling unter der dusche usw).![]()
![]()
Warum wird mein Auto dreckig, wenn ich über die Autobahn fahre?![]()
Die Nanoxias gehen schon in diese Richtung. Da klebt wirklich nicht viel dran.
Das beste wär doch ein Lüfter ohne Rotorblätter! Damit hat staub keine chance!![]()
Das beste wär doch ein Lüfter ohne Rotorblätter! Damit hat staub keine chance!![]()
Die Ionenkühlung ist doch ne olle Kamelle.
seitdem ich mich mit heißwachs enthaare hab ich sogar noch weniger staub in der raumluftund am besten noch alles in plastikfolie einpacken und sich selber in eine plastikkugel packen ... sorry konnt ich mir nicht verkneifen![]()