Wieso krieg ich enen grünene bildschirm?

mehmi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
2.082
Ort
Türkei
Hallo zusammen,

also immer wenn ich ein spiel starte und davor das AtiTool starte krieg ich einen grünen bilschirm mit schwarzen streifen?
kann mir jemand asagen warum das so sit und wie ich das beheben kann?
ich wollte das atitool laufen lassen weil ich dorte eine temperaturgesteuerte lüfterdrehzahl eingestellt hatte.
Graka:X1900XT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ein Kabelbruch oder, dass dein Kabel nicht richtig angeschlossen ist.

Hoffe dir geholfen zu haben
 
kann es sein dass das ati tool die bildwiederholrate des monitors festsetzt?
es gibt spiele, die unterstützen nur 60Hz, wenn sich dann der Monitor nicht anpasst, gibts nen fehler.

was hast du für einen monitor? ist die grafikkarte übertaktet (wenn ja dann lass sie mal auf standardtakt laufen)?
 
Installiere mal den neuersten Treiber für die Grafikkarte und lade dir das neue ATI Tool runter.
Mit dem Catalyst 6.3 oder 6.4 gab es solche probleme und dem ATI Tool.Hatte das auch schon im zusammenhang mit dem ATI Tool mit grünen Streifen im Bild.

Entweder du installierst einen neuen Treiber oder du deaktivierst den ATI Dienst "ATI Hotkey Poller" zu finden unter-->Overclocking im Ati R520 / R580 Faq.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh