Wieso musste das passieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basshinzu

Enthusiast
So Leute.Hätte gerade Clanwar gehabt im CSS:Source, will das Spiel starten und es tut sich nix... "Preparing to lunch..." Die Meldung kommt, geht weg.
Im Hintergrund läuft die HL2.exe durchgehend aber nix startet, ned mal Half-Life 2 oder DM ... =( jetzt ist mein Tag wieder versaut...
Liegt es vllt daran dass ich gestern meinen Ati Treiber von 9.2 auf 9.3 aktualisier hab? wenn ja bin ich sowas von stinkig auf sch**** AMD hatte bis jetzt NUR PROBLEME hätte doch bei Nvidia bleiben sollen... Die Treiberentwicklung bei Ati ist sowas von grottenschlecht...
Weis wer worans liegt? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst nicht wissen worans liegt, aber als aller erstes mal gegen AMD wettern, so hamwas gern. Schön einfach Sündenbock suchen ...

Steht doch da ..

"Preparing for Lunch" .. die sind zum Essen :-)

*duck*
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

In steam ordner gehen und client_registry.blob löschen.
Steam starten und testen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

Steht doch da ..

"Preparing for Lunch" .. die sind zum Essen :-)

*duck*
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich musste auch erstmal lachen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh