wieso nur 100fsb?

Planitum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
25
Hab nen T-Bred B JIUHB und hab die letze L3 Brücke durchgeschnibbelt damit multis über 12.5 einstellbar sind.
Leider kann ich dann mit nem FSB von 133 nicht booten???
Verbinde ich die Brücke wieder kann ich nen FSB von 133 fahren???
:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Álso so weit ich mich noch an meine AMD errinere hat man die brücken nicht durchgeschnibbelt sondern geschlossen:p
 
Vielleicht hast Du dann einen zu hohen Multi . Ich hab gerade mal bei der interaktiven malanleitung nachgeschaut und da gibbet keinen multi wenn die letzt L3 Brücke offen ist und die anderen zu sind. Wenn du due vorletze (4.) auch noch trennst hast Du eine default multi von 15. Dann sollte der auch bei 133Mhz mit 2000Mhz Takt anlaufen. Kannst die VCore mal sicherheitshalber auf 1,7V stellen, dann sollte der auf jeden falls anspringen. Ob dein Mainboard überhaupt hohe multi ansprechen kann wenn man die im bios einstell weis ich net.

Edit:
@ Rubber2000
das war beim Thunderbird un Palomino so. Beim T-Bred sind die standartmäßig unlocke und die L1 brücken standartmäßig verbunden. Durch trennen/verbinden kann man multis bis 12.5 oder ab 12.5 ansprechen, wenn das mainboard das unterstützt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh