wieso so heiß?

r@T-gUy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
310
Ort
RILZE
also hab folgendes prob:
seit neuestem liegt meine cpu temp bei normalem ruhezustand um die 52°
mit muhkuh bis zu 60°
und wenn ich was spiele bis 62°

hab einen amd 2000+ @ 2000mhz mit 1,65v,
und nen ... glaub der kühler heißt titan dtb5 oder ähnlich...
als wlp nehme ich im mom die silvergrease

vorher ging dir temp max. auf 50°... hab auch scho wlp nachgeschaut un ma neue drauf gehaun...

wodran könnte diese hohe temp liegen ???

würd mich echt ma intressieren?

stimmt das dass diese wlp zu schnell "verdampft" und ich da lieber eine mit silikon drauf haun sollte???

mfg

r@t
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub die temps könnten schon fast normal sein! denn du hast ja beim übertakten ganz gut zugelangt und der kühler scheint ja auch nich der beste zu sein...
und 50°C is ja noch im grünen bereich!
 
ja 50° sind im grünen bereich... nur möcht ich schon gern ma was spielen und dabei die muhkuh laufen lassen... denn 60° odr mehr sind meiner meinung nach nichmehr allzu schön...

@profkill: gute idee... werd ich ma machen...thx
 
was meinste eignentlich mit muh kuh!?

ich glaub aber wirklich, dass das mit dem hohen takt zutun hat! reinigen is übrigens echt ne gute idee! nimm den kühler dafür aber ab und bau ihn auseinander!
 
mantodea schrieb:
was meinste eignentlich mit muh kuh!?

ich glaub aber wirklich, dass das mit dem hohen takt zutun hat! reinigen is übrigens echt ne gute idee! nimm den kühler dafür aber ab und bau ihn auseinander!

RC5 ;)
 
ja wie nu!? und wat is RC5!? is mir grad nich so geläufig :d
 
also beim takt zugelangt is was anderes ... der 2000+ hat nen Thorton COre --> Barton .. ich denk eher das es da dran liegt das der PC @ dachboden steht und bei 30°C aussentemp sind 60°C CPU net so viel ja klar der CPU kükö is net so dolle aber letztes jahr hat er nen 1700+ @ 2,2ghz und 1,725v @ 55°C gekühlt ... nimm silikon junge der titan mist kommt bei mir net drauf
 
30° ???? hab garnet gewusst dass die entfernung von knapp nem kilometer so nen großen temperaturunterschied ausmacht ?!?
ja ma schaun... wennich ma net am zocken bin wird evtl silikon drauf gehaun... ansonsten wird muhkuh eingeschläfert :fresse:
 
hö ?? du online ?? net am poppen ??

also die 30°C waren am mittwoch :d:d:d --> 20min @ icq ... [IcU]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh