Wieso so wenig Punkte bei AM3?

MariX

Semiprofi
Hey,

hab grad mal CPU bissel getaktet aba nur paar mhz, dann noch die Graka und hab mal Aquamark durchlaufen lassen

dies führte zu diesem Ergebnis :

KLICK MICH

Ich finde es sehr seltsam, dass es nur soo wenig Punkte sind, hatte mit meiner Radeon 9800 Pro bissel mehr

Hier noc hein Screenshot :
-->hier<--

Mein System:
AMD Athlon XP 2600+
Geforce 7600GS Club 3D
2x 512 MB ram
ASROCK K7NF2-Raid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein das der treiber von ati nich ganz runter ist . lass mal driverclean oder so ähnlich durchalufen. sosnt nen neuren nvidia treiber installeiren.

Also, hab jetz wieder Dual channel, fast writes angemacht und gametuner durchlaufen lassen, jetzt sind's bei Aquamark 48 oo Punkte, trotzdem kommt mir das bissel merkwürdig vor..kann das sein, dass die Graka ein defekt hat?ßweil die sich ja auch immer auf 333 Mhz Ram taktet, anstatt 400, un im 3d modus get die auch nicht hoch, sehr seltsam

Laß vielleicht mal Rivatuner mitlaufen und schau Dir die Taktraten an - vielleicht schaltet die gar nicht hoch / gleich wieder runter oder sowas.

hab ja, un hardwaremonitor, doch der ram bleibt bei 333 Mhz, ich kann immer nur manuell hochtakten wen nder PC grad hochgefahren is, wenn ich mitte ndrin höher machen will kommt ein fehler... voll komisch