Wieso soll ich nach 3 Jahre mein Avatar ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gismo1voss

Semiprofi
Wieso soll ich nach fast 3 Jahre auf einmal mein avatar änderen?.Was soll das bitte werden?.

ZITAT von Hombre [HWLUXX]:
So sehr du dich auch freust, nimm bitte die Bilder deiner Kinder aus deinem Avatar.
Dazu bitte die Forenregeln, Stichpunkt fremde Personen lesen.

Was soll das auf einmal?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ja sein, dass die kleinen Kinder was dagegen haben, dass sie hier ausgestellt werden.... :rolleyes:

Nein, gab mal Probleme damit, wenn Fremde (=nicht Forenuser) auf einem Bild machen. Da hat sich wohl mal jmd. in seinen Rechten verletzt gefühlt und der Laden verklagt...

Dazu einen Thread aufzumachen ist etwas überzogen findest du nicht?
Wir haben auch eine PN Funktion, dann hätte ich dir das erklärt.

Das es vorher niemand angekreidet hat, liegt halt daran, dass wir auch nicht ständig alles merken können.

Zum Thema ansich, lies bitte die Forenregeln. Wolfbiker hat es auch sehr schön erklärt.
Fremde Personen dürfen bei uns generell NICHT gezeigt werden, da ist es egal ob das Freundin, Frau, Kinder die Oma oder sonst wer ist.

Damit ist hier wieder closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh