micro_virus
Enthusiast
Also...
Ich hatte 1 Jahr lang nen PC mit Wakü OHNE PROBS..
Seit 1 Monat startete mein PC net mehr... hab ihn mal stehen gelassen da ich keine Kohle und zeit hatte
q6600 (mal ocet)
Asus P5E X48
2x2 GB DDR2 Mushkin 1000er
2x HIS HD 3870 CF
bequiet dark pro p7 550w
naja dann hab ich al angefangen denpc auseinande zu nehmen und in die einzelnen komponenten in die originalschachtel zu tun....
hab dann den ram getesten auf nem anderen pc - ok
hab beide karten getestet - bei beiden kam bild - ok
dann hab ich den prozzi getestet, auch ok, anderer pc lieft
also bin ich zum händler und hab das mainboard reklamiert... ok gab kein neues es ging zu asus...
also hab ich gleich nen neues gekauft, das Asus P5Q, da ich eine Grafikkarte verkaufen möchte und kein CF mehr will....
Heute hab ich mal getestet.... es kommt kein Bild.... fugg dachte ich... WIESO???
jetzt muss es ja genen, hab ja alles bis auf das netzeil getestet.... alle lüfter laufen....wie normal... nur es piepst nichts und kein bild....
naja hab ich wieder ne andere graka genommen... half auch nichts.... anderer ram.... half auch nichts....
WTF??
jetzt muss es ja entweder prozi, mobo oder das netzteil sein
oder hasst gott mich einfach? Oo
Ich hatte 1 Jahr lang nen PC mit Wakü OHNE PROBS..
Seit 1 Monat startete mein PC net mehr... hab ihn mal stehen gelassen da ich keine Kohle und zeit hatte
q6600 (mal ocet)
Asus P5E X48
2x2 GB DDR2 Mushkin 1000er
2x HIS HD 3870 CF
bequiet dark pro p7 550w
naja dann hab ich al angefangen denpc auseinande zu nehmen und in die einzelnen komponenten in die originalschachtel zu tun....
hab dann den ram getesten auf nem anderen pc - ok
hab beide karten getestet - bei beiden kam bild - ok
dann hab ich den prozzi getestet, auch ok, anderer pc lieft
also bin ich zum händler und hab das mainboard reklamiert... ok gab kein neues es ging zu asus...
also hab ich gleich nen neues gekauft, das Asus P5Q, da ich eine Grafikkarte verkaufen möchte und kein CF mehr will....
Heute hab ich mal getestet.... es kommt kein Bild.... fugg dachte ich... WIESO???
jetzt muss es ja genen, hab ja alles bis auf das netzeil getestet.... alle lüfter laufen....wie normal... nur es piepst nichts und kein bild....
naja hab ich wieder ne andere graka genommen... half auch nichts.... anderer ram.... half auch nichts....
WTF??
jetzt muss es ja entweder prozi, mobo oder das netzteil sein
oder hasst gott mich einfach? Oo