tach zusammen!
also folgendes problem:
seit geraumer zeit funktioniert irgendwie mein mic-eingang nichmehr (also meine stimme wird net erkannt) oder irgendwas in der software spinnt... wer ohne headet schonmal versucht hat seriöser zu zocken versteht hoffentlich wieso das son riesen problem is....
also der mic-stecker is definitiv im richtigen anschluss und das mic selbst funktioniert (zumindest an nem andren rechner)...
software technisch is eigentlich auch alles in ordnung...
hab auch schon extra n paar mainboard tests durchgeführt um herauszufinden ob es evtl an der hardware liegt
(is onboard auf nem abit nf-7), hab aber keine fehler gefunden
tjua also großartige treiber für headsets gibts ja net....
hab auch schon windows neu aufgespielt unds geht immernoch nicht....
also meine letzte lösung wäre es einfach doch irgendwie auf die hardware zu schieben und mir deshalb einfach ma ne billige soundkarte zu kaufen...
ansonsten binich einfach an meinen wissens-grenzen angelangt und finde keine andre lösung
habt ihr da evtl nen plan was das prob is?
gruß und merry christmas
ratguy
Hinzugefügter Post:
*push*
also folgendes problem:
seit geraumer zeit funktioniert irgendwie mein mic-eingang nichmehr (also meine stimme wird net erkannt) oder irgendwas in der software spinnt... wer ohne headet schonmal versucht hat seriöser zu zocken versteht hoffentlich wieso das son riesen problem is....
also der mic-stecker is definitiv im richtigen anschluss und das mic selbst funktioniert (zumindest an nem andren rechner)...
software technisch is eigentlich auch alles in ordnung...
hab auch schon extra n paar mainboard tests durchgeführt um herauszufinden ob es evtl an der hardware liegt
(is onboard auf nem abit nf-7), hab aber keine fehler gefunden
tjua also großartige treiber für headsets gibts ja net....
hab auch schon windows neu aufgespielt unds geht immernoch nicht....
also meine letzte lösung wäre es einfach doch irgendwie auf die hardware zu schieben und mir deshalb einfach ma ne billige soundkarte zu kaufen...
ansonsten binich einfach an meinen wissens-grenzen angelangt und finde keine andre lösung
habt ihr da evtl nen plan was das prob is?
gruß und merry christmas
ratguy
Hinzugefügter Post:
*push*
Zuletzt bearbeitet: