Wieviel € gebt ihr für Feuerwerk aus?

Wieviel € gibt ihr für Feuerwerk aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    566

simkess

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
465
jo, wieviel gebt ihr so aus? Ich hab 12€ ausgegeben für 60 Raketen und 80 Super Böller II. Reicht volkommen. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: goile Aktion. kannst ja ein Video machen^^
 
dieses Jahr garnix, da die Frau meines Bruders Bekannte hat, die Pyrotechniker sin, die mir n paar schöne grosse Raketen (20 Stück) son paar gute Hinstellfeuerwerke und so circa 150 richtig gute Böller mir gesponsert haben
 
Ich werd mir nur nen paar Böller holen und nen paar Raketen .. reicht :)

ich find bestimmt auch noch was was ich hochjagen kann .. :d mhhh ... ^^
 
whiteyberlin schrieb:
Null Euronen. Da ist mir das schöne Geld zu schade für.

Ich denke mir das immer bei Rauchern ...

Wenn man ne schachtel am tach raucht sind das schon ~ 5€

Da kann ich mir jeden Tach nen 5er anstecken :fresse:

Aber einmal im jahr ist das ok wie ich finde :)
 
den letzten Böller zündete ich vor ca. 9 Jahren an - soll auch der letzte gewesen sein.
 
Nicht viel, letztendlich sieht man auch nur, wie das Geld in der Luft bzw. auf der Straße verpufft :fresse:
 
seit 2 Jahren keinen cent mehr.

dabei bleibts auch...
es sei denn ich bin ma Vater von so Rotzgören :fresse:

// aber ich hatte früher nie zu Silvester was geböllter
immer nur am 1. August.
flag_swiss.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb auch 0€ aus, denn ich bekomme mein Feuerwerk geschenkt!

Im keller steht schon ein riesen Karton! ;)
 
O€ da ich das gesamte Feuerwerk der City aus der Wohnung sehen kann wo ich auf ne party gehe.....vorrausgesezt.....die sichtweite erlaubt es.
 
gebe auch nichts aus, werde mir aber etwas Böller vom Nachbarn geben lassen:coolblue:
 
Das neue jahr kommt auch ohne Feuerwerke.
Das einzige was bleibt sind schmutzige, stinkende Straßen und Löcher in der jacke von den Funken der Böller...
 
Habe diese jahr ca. 300€ ausgegeben!

Schreckschuss 130€
Munition 100€
Feuerwerk 70€
 
War grad im örtlichen Schreibwarenladen und habe mir für 5,90€ 2 Schinken à 80 D-Böller gegönnt.

:fresse:
 
Ich kaufe mir für ~10€ ne kleine Packung Raketen und das war's.

Hauptsache nicht diese langweiligen D-Böller etc. die viel Krach machen aber von denen man optisch nix hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh