Wieviel C° für x1900 reihe zulässig?

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

da ich mir vorhin den sticky durchgelesen habe (der übrigens ganz nett geschrieben ist) wollte ich fragen wieviel C° denn für ne x1900XT bzw XTX zulässig, sprich 24/7 ist. Meine läuft imoment bei 1.4 vcore und wird trotz wakükühler 66/54/74 (GPU/umgebung/VRM). Ich glaube zwar nicht das die temps imoment noch schädlich sind aber wie hoch kann ich mit den temps maximal gehen das meine graka keinen schaden kriegt? Gekühlt wird mit innovatek Cool-Matic X1800.

Thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich muss auch gestehen das dieses wärmepad nicht gescheid auf den spawas liegt :S wird warscheinlich auch noch 5-10 C° bringen. Aber gut ich hatte sowieso nicht vor über 80C° zu gehen.

Hmm.... Nen innovatek Cool-Matic X1800 kühler, nen AlphaCool NexXxoS Xtreme II radi und ne innovatek HPPS-12V Pumpe müsste doch eigentlich reichen? (natürlich sind noch cpu/nb/spawas mit eingebunden).

ja eigentlich schon :S. Hab ja im idle wunderbare 33C° beim gpu nur nach 1std ATI tools test bzw benchmark komm ich auf 66

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh