Wieviel cm Platz beim SN45G zwischen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht doch^^.....machste aus denen einen Fächer und sie schrammen nur noch ein wenig am Gehäuse :) .

Original geschrieben von BluePhoenix4k
geht doch^^.....machste aus denen einen Fächer und sie schrammen nur noch ein wenig am Gehäuse :) .
Naja, wenn mann's so sieht...
Abgesehen davon, dass es bescheiden aussieht, wird die Wärme dann direkt ans Gehäuse abgegeben :fresse:
Naja, Ich selber würd's nicht machen ;)

Asserdem gibt's auch andere, gleichwertige Atlternativen ;)

alles klar. thx fruchtzwerg. weisst du auch ob der revoltec vga kühler ins sng45 passt?

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
und laut oder leise?
Bei Normalbetrieb (12V) schon recht wahrnehmbar, hatte ihn aber @~3800 U./Min am laufen (normal sind's beim Revoltec so ~5500 U./Min.).
Direkt ans Mainboard geklemmt wurde er per Smart-Fan-Steuerung automatisch langsamer betrieben ;) und so war er dann auch sehr leise.

hatte auch erst den Revoltek. War mir aber auf dauer einfach zu laut. hab mir den VGA silencer von Arctic geholt. der passte zwar nicht rein, hab also vom gehäuse was ausgeschnitten. (Bild forlgt bald). Sieht super aus und läuft super leise. 7V-0,4Sone 12V-1,2Sone.

Das ist top.

Original geschrieben von usk8
hatte auch erst den Revoltek. War mir aber auf dauer einfach zu laut.
Naja, gedrosselt war er schon ziemlich silent :)
Original geschrieben von usk8
hab mir den VGA silencer von Arctic geholt. der passte zwar nicht rein, hab also vom gehäuse was ausgeschnitten. (Bild forlgt bald).
:[ .... bin ja mal gespann wie das aussieht :fresse:

Hier mein Foto. finde ich sieht garnicht schlecht aus :p

was haltet ihr davon?

Anhänge

• bild 003xx.jpg
    bild 003xx.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 7.274
Sieht wirklich gut aus, gefaellt mir. Haette nur Angst beim Transport die Karte aus dem Slot zu reißen...

Else

Fett :eek:
hab immo auch noch das Problem, dass meine Graka zu laut ist, bin mal auf den gedrosselten titan@orginal KüKö gespannt der eigentlich heute kommen sollte :wall:

schön das mein Shuttle euch so interessiert. Hier noch das Bild.

Sieht zwar zu groß ausgeschnitten aus. muss aber so sein, weil man sonst das Gehäuse nicht mehr zuschieben kann.

Anhänge

• von der seite sn45g.jpg
    von der seite sn45g.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 1.323
das ist ne coole idee... ich bin auch immernoch am rätseln, wie ich meine karte kühlen soll... nur find ich halt, dass der arktik silencer.. naja... nicht gar so gut aussieht... ;)

aber es soll ja irgendwann demnächst eine neue version aus kupfer auf den markt kommen... das sähe vieleicht dann besser aus!

gruß,
Lion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh