Wieviel % der Menschen weltweit nutzen das Internet?

Thoreau

Semiprofi
find keine infos so richtig

denke ma so max 10%

jemand ne quelle odaso?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heh ich hab halbe stunde gesucht

sogar in english

o_O aba nix gefunden gehabt *g*

verdammt goil über 1/3 in deutschland haben inet *respekt*

hab immer gesucht nach " % menschen internet" odaso :d

sogar mehr

da sind nur 500k von 768 mio odaso

10% erscheint mir bisschen wenig, der größte teil von europa und amerika, reisnationen wie china, japan und korea kommen auch schon kaum mehr ohne aus, die tätigen übers internet einfach alles,

grob und übertrieben würde ich auf 30-35% schätzen aber traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :rolleyes:

denk mal nach! 30% never

btw Artikel erschienen am 06.05.2006

was denkst du wieviel % der menschen zugang zu saubern trinkwasser haben?! sind auch keine 80% -.-

Neuere Quelle:

heise schrieb:
Noch viel rasanter ist seit 2000 die Zahl der Internetanschlüsse gestiegen, nämlich von 16,4 auf nun 54,6 pro 100 Haushalte. Allerdings handelt es sich um eine ungleiche Verteilung nach Einkommen. Bei einem Nettoeinkommen von monatlich über 2600 Euro haben bereits 90 von 100 Haushalten einen Computer und 76,8 einen Internetanschluss. Diese Dichte steigt mit höheren Einkommen weiter an. Bei einem Nettoeinkommen bis 1300 Euro haben nur 50 von 100 Haushalten einen Computer und 36,6 einen Internetanschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh