Wieviel für MB late 08 ? Wo verkaufen ?

Jomasio

Neuling
Hey Leute :)
Ich hätte mal eine kleine Frage.
Also ich habe von meiner Tante zu Weihnachten ein Notebook geschenkt bekommen, dass für meine Zwecke vollkommen ausreicht ;)
Nur das Blöde, ich habe mir vor 2 Monaten ein neues MB gekauft.

Jetzt habe ich mich entschieden, das MB zu verkaufen.
Und habe dazu jetzt ein paar Fragen.

1. Zum MB.
Alter 2 Monate.
Keine Verschleißspuren, komplett neu, keine Kratzer keine Mängel.
SIeht aus wie neu und alles Original noch vorhanden.

Neupreis habe ich 1200 für es bezahlt, habe auch noch Garantieschein.
Meine Frage ist, wieviel ich dafür noch bekomme und wo ich es am besten verkaufen kann. Ich möchte einen möglichst kleinen Verlust erziehlen.

Danke,
Jonas

Edit.
Mitgeliefert werden kann
1x Crumpler the Gimp Tasche (neuwert ~30€)
Wenn noch angaben benötigt werden, ich beantworte gerne Fragen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75%-85% vom neupreis solltest dafür bekommen..
ich hab meins übers apfeltalk forum damals verkauft und hab nur 50euro verlust gemacht..
aber die meisten wollen einen übern tischziehen

zb neupreis 1100 euro.. 2 monate alt --> 750euro. (und so scherze)

Ja also ich kann ja wissen, was ich ausgeben möchte.... aber so 50€ Verlust wär super
100€ wär auch noch okay
Apfeltalk is ne gute addresse ?
oder hier im Marktplatz auch mal probieren ?

hier im marktplatz kannst auch probieren aber hier wirst wahscheinlich haufen tauschangebote bekommen

Aber ich hab im Apfeltalk garkeine Rubrik "Verkaufen" gefunden !

also ich gehe mal davon aus, dass du mehr als 100€ verlsut machen wirst.
das neue mb alu ist bei unimall bereits für 1100 zu haben und wird in foren im moment häufig für 999,- verkauft, also geh mal so von 1000,- aus ;)

Ich habe iMacs schon immer bei macuser.de gekauft und verkauft. Oben rechts unter Anzeigen findest du alles weitere ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh