wieviel Fotos habt ihr mit eurem Handy Bereits Gemacht?

Wieviel Fotos habt ihr bereits mit eurer Handy-Cam bereits Gemacht

• >100

Stimmen: 45 60,0%
  • >350

Stimmen: 16 21,3%
  • >500

Stimmen: 7 9,3%
  • >750

Stimmen: 2 2,7%
  • >1000

Stimmen: 0 0,0%
  • >1500

Stimmen: 1 1,3%
  • Mehr als 1500

Stimmen: 4 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

C00P.L355

Enthusiast
Hi
is vllt ein bisschen OT, Würde mich aber mal interssieren

also ich hab mit meinem SGH-E770 seit april (glaube ich) genau 1092 Fotos Gemacht
und Genau 927 habe ich auf den 80MB internen Speicher

ich denke, ich sollte mir bald mal ne richtige Digicam Holen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab wenig fotos gemacht mit einem Nokia:

Nokia 6230i

grund:
da ich selten fotos mach lohnt sich das nicht ..und digital kameras sind noch zu teuer...alles ab 7megapixel..wenn denn dann ein richtig cam..nur diese sind so teuer *heul*

Ich hab seit Juli ca. 300 Photos mit meinem W810i gemacht.

C00P.L355 schrieb:
Genau 927 habe ich auf den 80MB internen Speicher

927? Machst du die bilder auf 640x480?

ich hab vielleicht ne handvoll gemacht mit meinem 6230 und jetzt mit meinem smartphone (2mp).

die qualität ist einfach zu mies.

Ich mit meinem D500 schon ein paar hundert.

Hauptsächlich Partybilder in 1280x1024

habe ca. 20 bilder seit august 2006 mit meinem w810i gemacht ... finde aufm handy und so als schnappschuss ist es okay, aber zu einer richtigen digicam fehlt da noch einiges an qualität

hab bis jetzt auch erst ziemlich wenig fotos gemacht (~ 50-100) mit meinem handy (sony ericsson w800i), weil ich die qualität einfach bescheiden find... da machen unsere beiden sony-kameras (dsc t7 und dsc p200) mit 1megapixel bessere fotos... und optischer zoom fehlt mir auch...
also das dauert scho noch seine zeit, bis handy-cams eine richtige digicam ersetzen können

mhhh da fehlt ein <100 ich hab seit etwa nem Jahr ein RazrV3 aber die Kamera hab ich vielleicht 10mal benutzt..... ich denke auch, dass mein nächstes Handy keine Kamera mehr haben wird weil :
1.) wenn man öfter in Industriebetrieben ist (beruflich bedingt) hat man mit Cam- Telefonen immer Probleme, weshalb ich immer mein S55 im Handschuhfach dabei habe
2.) Wenn ich Fotos machen will, nehm ich ne richtige Digicam. (Nikon 7Meg)
3.) Vom rumschicken von Bildern halte ich garnichts da das teuer ist und nur Postfächer und andere Telefone mit mehr oder weniger sinnlosem Zeug zumüllt.

greetz MP

Habe noch nichtmal 20 gemacht, habe das Handy seit letzen Jahres Februar und muss sagen das die Qualität der Handy Kamera einfach nur schlecht ist.
Ist ein Siemens S65

1.) wenn man öfter in Industriebetrieben ist (beruflich bedingt) hat man mit Cam- Telefonen immer Probleme, weshalb ich immer mein S55 im Handschuhfach dabei habe

3.) Vom rumschicken von Bildern halte ich garnichts da das teuer ist und nur Postfächer und andere Telefone mit mehr oder weniger sinnlosem Zeug zumüllt.

greetz MP

1. Versteh ich net
3. dafür gibtz Bluetooth;)

ich hab mit meinem handy etwas mehr als 100 bilder seit dez 05 gemacht. als schnappschüsse isset om aber wenn ich mir vornehme bilder zu machen (party usw) dann nehm ich meine digicam mit.

weniger als 10 (cx75i)

irgendwas zwischen 300 und 400 Fotos.

benutze sie relativ oft da die 2MP Cam im k610i schon relative gute Fotos macht. Leider fehlt der markromdous aber ansonsten top.

habe so bald 200 bilder gemacht
aber an den thread ersteller >100 bedeutet MEHR ALS und nicht WENIGER ALS
weil bei dir kann man 2mal mehr als 1500 auswählen einmal >1500 und einmal unter Mehr als 1500

der zähler aufn k750i steht bei 2947 bilder :fresse:.

aber es werden immer weniger, mein eos 400d is mir doch lieber :love:

mfg deepsilver

ca. 400
hab mein Handy aber schon über 1 Jahr. (bald 1,5 Jahre)
0,3 megapixel :fresse:
aber ich habs halt immer dabei und wenn unbedingt was festgehalten werden soll, dann reichts.

Hy Leute,

ich hatte bis letzte Woche ein W800i und hab´ damit über 500 Bilder geschossen. Die Qualität war absolut annehmbar und dank der 512MB Speicherkarte hatte ich auch nie Probleme sie zu speichern. Jetzt hab´ ich das K800i und bin seit dem am Knipsen wie ein Bekloppter (schon über 50) ;). Der Unterschied zur 08/15- Digitalkamera ist jetzt wirklich nur noch marginal...

LG
Tawolgany666

hab grad mal 4 oder 5 bilder gemacht...und die auch nur zum ausprobieren... ist nen V3

Etwa 250 bisher mit einem K800i, hatte davor ein Siemens MC60 und die Cam war fürn Popo. ^^

War dann doch schon ein beachtlicher Unterschied und die Bilder sind nun für mich mehr als in Ordnung.

>500.

Das D500 macht schon ganz gute Bilder und auch Videos. Aber bald hole ich mir das D900. Bin gespannt auf dessen Bildqualität.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh