Wieviel Geld gebt ihr monatlich für HW aus?

Wieviel Euro gebt ihr monatlich für neue Hardware aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Eine Umfrage:

Mich interessiert wieviel € ihr jeden Monat
im Durschschnitt für Hardware ausgebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutz mal die Sufu...soweit ich weiß gab es so einen Thread schonmal. Da wurde nur gefragt wie viel im Jahr(glaube ich^^)

PS: Bei mir sinds wohl so 20€....hab immoment nur Geld für andere Sachen:d

Wie gesagt der Thread ist uralt bis tot und
die Fragestellung war eine andere.

jawohl, es gibt schon eine Umfrage dafür

/e ohh seh gerade monatlich, naja bis 50 eur

hmm also für Hardware gebe ich eigentlich nur sehr unregelmäßig Geld aus, ich glaube eine Umfrage die aufs Jahr gerechnet fragt wäre sinnvoller... aber in letzter Zeit gebe ich eigenltich mehr für meine Fotoausrüstung aus ^^ das dürften in den letzten vier Monaten so 1100€ gewesen sein :/ und ich habe noch lange nicht alles was ich haben will :fresse: ich brauch nen billiges Hobby :d

hum, das variaiert stark, aber ich denk generell zuviel geld :fresse: hier mal ne kaskade, da ne weitere graka, dann ln2... och das rechnet sich ^^

bei mir is das auch sehr unausgewogen! hab letzten monat ne neue anlage für 600€ gekauft. jetzt kommt aber erstmal ne weile nixmehr.... durchschnittlich dürfte es ca 50-150€/monat sein

imo versuch ich $0 auszugeben was mir bis jetzt auch gut gelungen ist.
Die finanzielle belastung ist imo zu hoch.. (partys, baelle, urlaub in 2 wochen)

MFG: AeroxRacer :p

Momentan ists richtig teuer :fresse:
Eine Heatpipekühlung, Kühlkörper, Festplatten, Cpu, Mainboard und Ram möchten bezahlt werden ;) 2. System ist Luxxus

Also, es dürfte sich so auf 20 bis 30€ belaufen.

Ich bekomme "nur" 50€ im Monat, von da her kann ich gar nicht mehr ausgeben :fresse:

Ist bei mir weniger geworden, weil ich in meinem NB nicht so viel reinstecken kann ;)
Aber ab und zu muss es dann doch noch was fürn Zweitrechner sein oder 'ne externe HDD...

Denke es sind durchschnittlich 20€ im Monat

wenn ich wirklich alles hinzuziehe was irgendwie mit pc zusammenhängt und mit nem durchschnittlichen pc neukauf alle 3-4 jahre, dann liege ich wohl knapp über 50euro im monat. tendenz eher unter 50euro. hab aber dennoch das zweite angekreuzt.

Variiert sehr stark. Mal gar nichts und mal einige hundert Euro wenns hoch kommt :fresse: Ist aber eher selten.

zu viel ganz einfach :)
da mal wieder 4 neue hdds dann wieder ram /cpus oder neuer tft einfach immer was aber ich senke es schon monatlich komm glaub atm auf ca 0-100€ je nachdem

feichti

hmm kommt drauf an, bsiher waren es in diesem Jahr nur ca 80€, aber knapp 300 stehen jetzt schon wieder an...

Ich weiss HisN, ich weiss.
Hat man ja schon oft gesehen.
Ich biete dir meine therapeuthischen Dienste an.

alle 2 jahre n neues system - erlös vom alten = ca. 1k-300 = 700 + kleinkram zwischendurch, ca. 300 = 1k / 24 = 42€/Monat

hab falsch abgestimmt ^^ dachte erst, es wäre mehr

Joa^^
Die nächste Sendung an Hardware
einfach an mich schicken und ich
werd sie ausführlichst untersuchen.

ROFL d hebn 4 500- unendlich gewählt, was man NICHT glauben kann oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh