Wieviel Geld gebt ihr monatlich für HW aus?

Wieviel Euro gebt ihr monatlich für neue Hardware aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
[X] 150-300€

meine 150€ taschengeld gehen immer drauf und wenn mal nicht reicht (wie immer) gibts von der oma noch was. :fresse:

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] 50-150 €

Naja ist bei mir auch immer unterschiedlich.
Weil bin ja von dell-BTX auf ATX umgestiegen.
Und da musste gleich mehr her (Gehäuse/Mainboard/3x120er Lüfter/NT/CpuKühler)

Aber demnächst geht das ja noch weiter (C2D/ScytheNinja rev.B/Gerundetes IDE-Kabel)

Und vieeel später noch ne GF86XX .... puh was tut man nicht alles für seinen schatz:d

über die jahre gerechnet einfach viel zu viel, habe sogar gestern n C2D rechner mit ner 7900gs auf nem biostar 965 nem kumpel subventioniert, also zu nem spott preis vermacht

mittlerweile 0-50€.
früher aber viiiiel mehr.

ca. 200€ warens bei mir, bis ich gemerkt habe, dass es ne krankheit/sucht ist.

habe mir dann ein notebook gekauft, da kann man nicht dran basteln/aufrüsten :d

so insgesamt im jahr meistens 1500€

macht 125 € im monat

Im Jahr wäre es bei mir ein hübscher vierstelliger Betrag.

die letzten 10 Monate waren hoch... da gingen mehrere T-EUR drauf. Aber seit 4 Wochen Null... Das wird auch erstmal so bleiben

@NUMA
hab von deiner situation gehört

herzliches beileid
ist schon ne very bescheiden situation, in der ich zum glück noch nie war!

kommt immer drauf an mal 2k im monat und dann 3-4 monatelang gar nichts!

eigentl. immer +- 100-200 euro aber seit den letzten 2 monaten hab ich insg. 3500 Euro ausgegeben. Alles wurde erneuert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh