Wieviel Grad bringt mir nen bi 2?

onkel

Neuling
hi
ich wollte mal fragen ich hab in meinem sys ne ne eheim 600 nen nexxos xp light und nen nexxos extreme 2 mit 2 papst f2gll lüftern. ich hab bei meinem auf 2800 mhz laufenden x2 3800+ mit 1,59v ne idle temp von 25-27° unter last 37-38 bei zimmer temp wieviel grad würde es mir jetzt bringen wennich meinen nexxos rad gegen nen bi extreme 2 tausche lohnt sich das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
onkel schrieb:
wenn du solche geringen temps hast, warum willst du da was verbessern???
deswegen kann von "lohnen" hier nicht die rede sein

einige in diesem forum würden sich den BI trotzdem holen, einfach wegen dem kult
aber diese temps braucht man nicht verbessern, weil man dann auch nicht besser oc'en kann

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh