Wieviel gylsantin gehört in den wakü kreislauf ?

marilli1982

Neuling
wieviel gylsantin soll ich dem destillierten wasser beimischen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es damals 1:10 gemischt......gab auch keine probleme!

Hm ich finde 1:10 etwas zuviel, oder? Das ist doch recht ähnlich zu WW und da mische ich auf einen Liter, also 1000ml vllt maximal eine Kappe und die hat.. mh.. 5 ml? Maximal 10ml... Wäre also 1:100. Das reicht zumindest bei WW und denke ich auch bei Glysantin.

Je nachdem welches WW, das SuperCoolant dingsen da in der 20ml Flasche reich t genau für einen Liter (lt. Hersteller)
Man kann natürlich etwas mehr Wasser nehmen ;)

1:6 is mehr als 1:10..............

aber was sollte daran denn falsch sein???
bzw was sollte passieren.......meine schläuche kühler u.a. sind nich blau geworden.....und alles war bis zum schluss dicht....

Da würde denk ich ma nich ma was passieren wenn man das Pur reinschütten würde.....nur ob die wärmebla bla so gut wie beim wasser waer is hald die andere frage!

MFG

also ich mische 1:1 mit g12 von vw das schicke rote, habe damit bis -35Grad frostschutz
brauch ich auch habe nen chiller

ist ja auch egal, da ich nicht weiss wieviel wasser ich schon in der wakü hab !

hab jetzt einfach mal nen schuss reingeschüttet kann mir nicht vorstellen das das so tragisch ist. flüssigkeit ist jetzt leicht blau und sieh da meine erste eigene wakü ist schon am laufen ! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh