Wieviel habt ihr für eure Lasercuts bezahlt?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

wie's oben schon heißt:

Mich würde mal interessieren, wieviel ihr für eure Lasercut Lüftergitter pro Stück bezahlt habt, denn ich hab das was gefunden und denke das ist ziemlich günstig und wollte nur mal nen Vergleich haben.

Ich hab nämlich pro Stück nur 3,90 EUR bezahlt und denke, dass das recht günstig war/ist. Was meint ihr? Hab bis jetzt nur Preis von über 6,-EUR Pro Cut gesehen.

Thx im Voraus!

Gruß

Ingmar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt günstig. Ich würde 3,24 Euro dafür zahlen. Aber wer will schon Lasercut`s haben???

Aha, interessant!

Ich fertige die ja nicht selber sondern hab die nur bei eBay gefunden und wollte mal wissen ob ich mir nur eingebildet habe, dass das günstig ist, oder ob's wirklich stimmt.

Hier ist der Link:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...venturekind&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Hat bei mir super geklappt! ach 2 Tagen kamen heute schon meine 4 Lasercuts an.
Also wer welche braucht, ich hoffe der Preis ist wirklich niedrig.
:rolleyes: :d

nö is net allzu billig...also in den onlineshops die ich kenne kosten die auch 4€ ... also kommts da ganz auf die versandkosten an

bei lasercuts hab ich nie aufn preis geachtet hab einfach irgend welche gekauft für 6.90 oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh