Wieviel hat der L12 Mod gebracht?

Was hat der L12 Mod bei EUCH wirklich gebracht? (Das näherste angeben)

• nichts!

Stimmen: 8 61,5%
  • Verschlechterung!

Stimmen: 0 0,0%
  • FSB +10MHz

Stimmen: 2 15,4%
  • FSB +20MHz

Stimmen: 1 7,7%
  • FSB +30MHz

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

MarvXP

Semiprofi
Bitte Votet und schreibt was es bei euch gebracht hat. Ich bin nicht sicher ob ich es machen soll, aber mit einer Umfrage ist es sicher einfacher ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll angeblich bei XP-Mobiles den FSB Wert verbessern... :hmm: Ist hier im Board aber ein Thread "L12" ;)

Bei mir hat der Mod nichts gebracht, außer einer Performanceinbuße von etwa 0,5 %.

Ist doch Quark, diese Umfrage! Meisten bringt's eh nix, und wenn's dann bei einem doch was bringt, liegt es vielleicht auch am Board. Danach wird aber nicht gefragt!
Ob's was bringt oder nicht läßt sich schnell feststellen. Einfach die U-Litze in den Sockel und dann versuchen, ob der FSB höher geht.
Auf dem 8RDA3I hatte der Mod (@166 u. @200) nix gebracht!

Also ich hab nun ein neues BIOS, wo der L12 Mod angelblich drin sei. Es geht der FSB höher, aber Tatsache ist wahrscheinlich das einfach die Command Rate von T1 auf T2 gesetzt wurde.
Dies kann aber auch nicht ganz zutreffen, weil der Durchsatz, von CPU und RAM bei gleichem FSB der selbe ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh