Wieviel ist dieser Rechner noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aetsch

Neuling
Hallo,

Ende des Monats geht mein Server aus dem RZ zurück zu mir. Da ich ihn evtl. nicht mehr benötige möchte ich gerne wissen was der noch so wert ist :)

Es handelt sich um ein 2HE System der Marke Eigenbau:

Tyan Tiger MPX S2466N ATX Mainboard
Dual Athlon MP 2000+
2x 1GB ECC DDR Ram
120GB IDE HDD WD 7.200U/Min
300Watt ATX Netzteil
40x CD-Rom
Diskettenlaufwerk

MfG
Aetsch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ springer , das gilt vorallem für den marktplatzt,in spezifischen foren kann man das ruhig fragen

@ topic starter du wirst selber wissen wie viel du dafür noch ungefähr haben möchtest und kannst einschätzen was die hw noch wert ist

@ springer , das gilt vorallem für den marktplatzt,in spezifischen foren kann man das ruhig fragen

... das halte ich für ein Gerücht! Wozu sollte man Wertanfragen im Marktplatz, wo sie eigentlich hin gehören, untersagen und sie in den Unterforen stehen lassen? Die Leute wissen im Grunde genommen ganz genau was sie für die Hardware bekommen und wenn nicht, gibt es EBay wo man vergleichbare Hardware praktisch immer findet.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh